Gewindefahrwerk neu servieren

Wenn es schon ganz runter geschraubt ist, fährst du auf den Begrenzern. Ich war ja mit meinem Federbein bei H&R, da war das Problem das ich nur das Federbein mit dem defekten Dämpfer dabei hatte, und die nur noch Bilstein verbauen und kein Decarbon mehr, Unterschied mit dem Bilstein Dämpfer ist das Auto gut 3-4 cm höher da die kolbenstangen länger sind. Da hab ich dem direkt das Federbein aus der Hand genommen und den Federwegsbegrenzer um diese Differenz gekürzt. Gottseidank ist er auf beiden Seiten wieder gleich tief

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Gibt es Denn inzwischen Bilder und Fakten ??

Ich war gestern kurz davor das zu Testen und meine beine rauszu Nehmen.

Und wer erzählt so einen Mist das man Durch gepresste Federbeine Die Vorspannung erhöht ?! ;) hab ich ja noch nie gehört.

du wirst es kaum glauben, aber es gibt noch leute, die auch was anderes zu tun haben ..... ;)

also hier mal das bild der zu lösenden mutter

dann läßt sich der dämpfer einfach nach oben rausziehen
    spätestens dann erkennt man, warum da nix raussabbern kann, die dichtung oben am federbein dient nur der führung und abdichtung gegen schmutz.
    der gasdruckdämpfer selber is ja ein upside-down, daher auch der federbegrenzer im federbein unter der patrone ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Und diese eine Mutter hält Alles zusammen ? Ich weiß nicht, die ganze Konstruktion erweckt bei mir kein großes Vertrauen. Was ist das überhaupt für ein Gewinde M10 x irgendwas feines oder doch M12 ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Dann kommt er aber auch nur Wirklich Tiefer wenn er von vornherein schon aufliegt oder Teusche ich mich da ??
    Danke erstmal für Die Bilder sind sehr gut geworden.

nix da martin, das is ein popliges M8 8o

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Champ Du hattest deinen aber auch ganze runter gedreht oder ?
    wieviel hast Du gekürzt ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!