auto entsorgung

was kostet auto entsorgung im moment, bzw wo kann ich im raum köln mein auto kostenlos entsorgen. mein caravan muß leider dran glauben

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Also ich hab letzt nen Golf für 50 Euro abholen lassen.

Ich ruf heut abend mal nen kumpel an, der hat die nummer von so nem Typ der durch ganz Deutschland fährt und Kostenlos abholt, schreib dir die nummer dann per PN.

Bei uns in der Nähe haben wir ein Stock Car Team.Für einen Kasten Bier holen die sämtlichen Mist ab. :D :DHabe dort auch schon 4 oder 5 Kadetten entsorgt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hab 20 Euro bezahlt und der Wagen war bis oben hin mit Müll voll. Wurde vor der Haustür abgeholt und gut war.

Bei mir ist der Schrottplatz ein Dorf weiter, der kommt auch schon immer kostenfrei zu mir und holt ab. Ich gebe ihm meist noch paar gute Teile dazu, dann noch ein Bierchen und weg ist der Schrott.

Kannst aber auch mal in Ebay schauen, vielleicht inseriert ja ein Schrotti aus deiner nähe, bekommst dann meist für einen Euro.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!