Mit was verdient ihr ein bsichen Geld nebenbei?

  • #1

    Servus,


    wollte mal fragen da es ja immer schneller passiert das man kein Geld hat
    Fast jeder meiner Kumpels hat einen Nebenberuf, jetzt wollte ich hier mal nachfragen


    Hier stelle ich meinen vor


    Ich bin Ballonfahr helfer (verfolger) ich hab das schon bei meinem Vater kennengelernt und jetzt mache ich das auch Gewerblich


    Es ist ein schöner Nebenverdienst und somit kann ich mir mehr fürs auto Leisten



    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #2

    Nicht schlecht.Bei meinen Arbeitszeiten kann ich mir leider keinen Nebenjob mehr erlauben.Mo-Fr 9.00-18.30Uhr
    Sonnabend 9-12Uhr.
    Da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Tätigkeiten.Naja,Hauptsache Arbeit.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #3

    Ich mache fast nix nebenbei, keine Zeit, wann soll ich da noch meine ganzen Autos umbauen :rolleyes: Braucht ihr noch nen Ballonaufpuster, hab ne gute Lunge =)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Ich mache das nebenbei, weil mir das unheimlich viel Spaß macht die
    Gerätschaften zu fahren, natürlich gehört auch ein Mähdrescher und andere
    Schlepper dazu.
    Als Nebenjob kann ich das nicht bezeichnen, denn eigentlich helfe ich nur
    aus kostenlos ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Turbospeedy ()

  • #5

    Einen Festen Nebenjob hab ich nicht. Aber ich gehe als Vertretung als mal Putzen (Büros, Wohnung, Massagepraxis).

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #6

    Für nen Nebenjob hab ich keine Zeit, irgendwann will man sich auchmal einfach nur ausruhen. Abgesehen davon war es die letzten 2 Jahre ja wegen der Meistervorbereitung nicht wirklich möglich und jetzt genieße ich wieder das ich zeit habe...


    Ma sehn vieleicht geh ich bei uns umme ecke als Fitnesstrainer nebenbei obben, da kann ich dann gleich selber was machen :D

  • #7

    ich hab mal chinesiches essen ausgefahren aber mach ich nie wieder... den gestank bekommste nimmer ausn auto...



    Ab Montag bin ich wieder ganz ohne Arbeit... ;( Aber wahrscheinlich folgt ne wiedereinstellung voms elben betrieb nur in nem anderen standort noch dieses jahr... ich hoffe es nur :(



    Maddin

  • #8

    Also ich bin Student und habe deshalb ein bisschen Zeit. Deshalb arbeite ich bei der Aral auf 400 Euro Basis. Ich mache eine Nachtschicht die Woche und sonst 1-2 Tagsschichten. Da unsere Station sehr groß ist mit einem Bistro dazu ist das zwar ne Menge Arbeit, aber es macht doch Spaß. Vor allem erlebt man viel. :D

  • #10

    naja, ich bin eigentlich Schüler, arbeite 2 bis 3 mal pro woche nach der Schule noch als Aushilfe bei ner Spedition. wir fahren Stückgut und für CTL und GEL.. manchmal ganz lustig, oft sehr anstrengend.. aber ich brauch des Geld! :D
    Gruss Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!