Mit was verdient ihr ein bsichen Geld nebenbei?
-
-
-
-
-
#13 ich mach nebenbei fehlt mir einfach die zeit zu
und samstag gehört normalerweise dem auto
ich glaub auch wer hier geregelter arbeit nachgeht und wirklich 4 autos zu richten hat wie ich hat da wirklich keine zeit dazu
aber ich hatte schon gedacht ob man paar wagen schlachten sollte und dann zu geld machen hätte schon öffters autos in gutem zustand geschenkt bekommen
-
#14 Als Student braucht man immer Geld, deswegen arbeite ich hauptsächlich in den Semesterferien bei einer Solartechnik Firma, die dem Vater meiner Freundin gehört...ansonsten arbeite ich wenn das Geld knapp wird in einer Firma, die Europaletten herstellt...oder halt um die Ecke bei einer Dachziegelfabrik....
-
-
-
-
-
#17 Hi,
naja ich hab vor ca. einem Jahr mein Nebenjob zu meinem Beruf gemacht. Und jetz is mein bester Nebenjob DJ(nicht proffesionel).
Und ich fahr noch 2-3 mal Nachmittags bier aus. Wenns gut läuft sind es 800€ im Mon. die ich so noch hab und muß net viel rennen.
Und mit ebay hab ich meinen Kadett und jetz wieder meine Felgen gekauft.
War auch mal kurz türsteher aber des mach ich nimmer auch wenn mir einer 2000 € auf die Hand gibt, nee! -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!