Mit was verdient ihr ein bsichen Geld nebenbei?

brauch gott seidank nicht neben bei jobben aber wenn ich mal lust habe dann besorg ich mir bzw. meinem bruder nen paar autorep.
    nicht markengebunden.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Na ja ich lege nicht nur Autos Tiefer sondern auch Leute,ich Arbeite nebenbei im Wagerechten miliö (oder wie man auch immer miliö schreibt), nicht was ihr jetzt denkt, mach nebenbei Bestatter.Ist gar nicht so schlecht, na gut ich werde wohl irgendwann den Betrieb Übernehmen mit meiner Frau.

ich mach nebenbei fehlt mir einfach die zeit zu

und samstag gehört normalerweise dem auto

ich glaub auch wer hier geregelter arbeit nachgeht und wirklich 4 autos zu richten hat wie ich hat da wirklich keine zeit dazu

aber ich hatte schon gedacht ob man paar wagen schlachten sollte und dann zu geld machen hätte schon öffters autos in gutem zustand geschenkt bekommen

Als Student braucht man immer Geld, deswegen arbeite ich hauptsächlich in den Semesterferien bei einer Solartechnik Firma, die dem Vater meiner Freundin gehört...ansonsten arbeite ich wenn das Geld knapp wird in einer Firma, die Europaletten herstellt...oder halt um die Ecke bei einer Dachziegelfabrik....

Kalle J , der Zuverlässige

hi, alls maler u. lackier hat man gut zu tun so oder so, :grins:
    dann will ich auch noch an meinen kadett e arbeiten wenn ich mal zeit hätte

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Ich verkaufe Kadettteile und schlachte vor allem D-Kadetten, alles im kleinen Rahmen 8Mein teilelager ist doch nicht so klein), ist aber ein netter Nebenverdienst und spaß macht´s auch!
    Mfg
    Tom

Hi,
    naja ich hab vor ca. einem Jahr mein Nebenjob zu meinem Beruf gemacht. Und jetz is mein bester Nebenjob DJ(nicht proffesionel).
    Und ich fahr noch 2-3 mal Nachmittags bier aus. Wenns gut läuft sind es 800€ im Mon. die ich so noch hab und muß net viel rennen.
    Und mit ebay hab ich meinen Kadett und jetz wieder meine Felgen gekauft.
    War auch mal kurz türsteher aber des mach ich nimmer auch wenn mir einer 2000 € auf die Hand gibt, nee!

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Türsteher hab ich auch ab und zu schonmal gemacht, das war aber meistens dann nen Freundschaftsdiesnt ohne kohle, dafür gabs dann frei trinken und futtern nach Feierabend :D

Das fand ich immer ganz lustig

Hab auch keinen Nebenjob. Schraub zum Ausgleich am Cabrio :) Ab und an helfe ich hier und danLeuten im Bekanntenkreis bei PC Problemen, ist aber mehr oder weniger ein Ferundschaftsdienst auf der Basis "Eine Hand wäscht die andere"

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!