Mein (Zwangs)projekt

Hallo,

Das ist passiert: stehe an einer kreuzung will links auf eine vorfahrtstraße einbiegen von links kommt einer der aber rechts blinkt an sich kein prob doch ich fahr auf die kreuzung und anstatt rechts abzubiegen fährt der A.... trotz blinker gradeaus. das ergebniss seht ihr heir:

ich sofort krankenhaus weil mit kopf richtig gegen die seitenscheibe.
    dann auto angefangen auseinander zu nehmen dann sahs so aus:

unter dem kotflügel wirklich ALLES noch heile 8)
    ich die komplette aufhängung getauscht. (Federbein, Querlenker)
    wobei der querlenker noch grade war. Im moment siehts so aus:

nächste oder übernächste woche kommt er zur achsvermessung dann erfahre ich endlich ob er verzogen ist. DRÜCKT MIR DIE DAUMEN.

schuld ?( ich natürlich weil keine zeugen und der trottel sagte natürlich ich habe nicht geblinkt. der hat sogar noch geblinkt al er mir im kotflügel stand und hat den blinker erst aus gemacht als er ausgestiegen ist. ich geb bescheid wenns gelaufen ist.

große beule am kopf und kopfschmerzen. zum glück hat das cab keinen rahmen um die scheibe die hat ganz schön viel nachgegeben als ich drafgeschlagen bin.

Das ist mir auch schon passiert. War eine grosse Kreuzung. Ich wollte links abbiegen. Der entgegenkommende Wagen blinkt rechts (separate Rechtsabbiegerspur), ich fahre los und sie fährt mir gerade asu in den Wagen. War zum Glück der Dienstwagen. Da tat es nicht ganz so weh. Bei meinem Dienstwagen (Astra F) war der Blinker, der Scheinwerfer und der Kühlergrill kaputt. Der Daihatsu Cuore war bis zur Windschutzscheibe platt. 8o
    Aber ich schweife ab. Hoffe du bekommst deinen schönen Kadett wieder fit. Ausserdem drücke dir die Daumen das du in der Versicherung nicht so sehr hochgestuft wirst. Denn ohne Zeugen wirst du bestimmt die Schuld an dem Unfall bekommen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Bin auch schonmal links abgebogen und von links kam ein Wagen der in die Straße abbiegen wollte aus der e ich kam laut Blinker. Ist dann aber auch gradeaus. Sie kontne aber noch rechtzeitig bremsen. manche Leute sind echt zu blöd zum blinken!

Das sieht ja schon wieder gut aus.Zum Glück war es nur ein Blechschaden.Viel Erfolg bei der weiteren Reparatur.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!