Mein (Zwangs)projekt

ohh das kenne ich nur all zu gut! immer geht mehr kaputt...bei meinem astra war das genauso immer wenn was repariert war ging was anderes kaputt, zum kotzen. naja nun habe ich fast alles an der karre erneuert und habe so ein spaß damit......

was ich damit sagen will: nicht aufgeben irgendwann ist alles neu dann geht auch nichts mehr kaputt :D

viel erfolg noch :)

ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von L-man ()

Was endlich? Endlich fertig? Bilder!! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So hier sind ein paar bilder von der Montage, wagen ist nochmal nachgerichtet und vermessen worden:

und das sind die bilder im momentanen zustand

nicht wundern der kotflügel fahrerseite ist mit sprühdose lackiert, ist zum übergang bis ich nen passenden habe, der scheinwerfer ist ein wenig schief, da kümmere ich mich auch demnächst drum, weiß nur noch nicht so genau was ich da mache, und die front ist heller weil ich sie poliert habe und den rest nicht.

Einmal editiert, zuletzt von L-man ()

Na,das sieht doch schon recht gut aus.Den Rest packste auch noch.Dann kannst du wenigstens in der nächsten Saison wieder voll durchstarten. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Glückwunsch! Immer weiter machen... ;)

Das Problem mit einem schiefen Scheinwerfer habe ich auch, bei mir isses aber der auf der Beifahrerseite. Hab auch noch keine Lösung gefunden, wie ich den gerade kriege obwohl ich schon alles mögliche probiert habe...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

da bin ich schon wieder, die sache ist noch nicht zu ende, kaum den wagen angemeldet und 100km gefahren denke ich wat für ne komische pfütze unter dem wagen. nun weiß ich es war getriebeöl welches durch ein loch im lagerdeckel ausgetreten ist. nu habe ich alle teile dafür besorgt, die warten jetzt bis zum nächsten WE auf ihren einbau. dann hoffe ich mal das ich ein wenig ruhe habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!