Was habt ihr an elektrisch-/elektronischen Extras nachgerüstet?

Also, wenn der Schalter umgelegt ist ist das Radio immer an, den brauch ich zum Starten auch nicht bewegen. Die Schaltung ist ja nur dazu da das das Radio denkt es wäre immer Zündung an. Wenn ich will das das Radio auf den Zündschlüssel reagiert, muss ich den Schalter also wieder aus machen. Ich hoffe nun ist allen klar wie das funktioniert.

Zu deiner 2. Frage: wie nun? ?(

Willst du das Kabel vom Radio, welches auf Zündung kommt, da hin klemmen, und ist "da" die stellung die beim Kadett nix macht? Dann ginge das, wie das geht wurde auch schon beschrieben.

Am Dauerpluskabel brauchst du gar nix tun, und Dauerplus und Zündplus zusammenlöten darfst du nur mit ner Sperrdiode, sonst geht der Karren nimmer aus.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Ich habe originale Scheibenheber und Elektrische Spiegel nachgerüstet ;) war hat Die schon original ist auch ne Seltenheit ;)

alles bisher schon genannt, hab sonst noch ne rückwärtsganganzeige drin und ne kleine schalterkonsole :)

Zeigst du mir vielleicht deine schalterkonsole pharas? :D
    Sowas in der art könnte ich auch noch gebrauchen...

gruß

Ich habe elektr.Fensterheber von in.pro. Zentralverriegelung,boardcomputer,und demnächst zieht noch eine Alarmanlage ein.
    Und natürlich den üblichen Hi-fi kram;boxen,radio,bassrolle,verstärker,etc.
    Ach ja und ne scheibenantenne.

Hi zusammen!

an den vorderen türen habe ich bereits efh nachgerüstet, hinten wäre auch ne feine sache, nur hab ich auf keinem schrotti die efh's für hinten gefunden! wo bekomme ich die her und en passender schalter wäre au nit schlecht...

komfortsteuerung... wie lässt sich das beim kadett realisieren?

vielen dank im vorraus

dave

naja einige von den genannten sachen hab ich auch:

jegliche beleuchtung im innenraum auf weisse leds umbaut
    zündung und startknopf
    kofferraumöffner usw.

eines was hier noch keiner geschrieben hat, habe ich allerdings noch:

die drei lüftungsklappenräder mittig, oberen und unteren anschlag, also dort wo der weiße und der schwarze kreis sind, ein löchlein geböhrt, einen lichtwellenleiter hinein und mit ner weißen led beleuchtet. so kann man auch im dunkeln erkennen, ob die lüftungsklappe offen oder zu ist und muß vorallem nicht danach tasten.
    und das ganze sieht meiner meinung nach affengeil aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!