Daahoo`s Baustelle

Frank: Felgen Sind 8x18 et 35.

Stance53: Weisst doch selber wie es ist, wenns ordentlich werden soll dauerts eben länger. :D

@All: Auch wenn ich die bei Euch unbeliebten GFK Schürzen rannmache heists noch lange ne das ich da rummschluder.

Hätt ischs mir einfach gemacht, dann wär er so wie auf den ersten Bildern zum Lacker gegangen und fertsch wär`s gewesen.

Da ich aber für meine Verhältnisse mit viel Liebe zum Detail arbeite kommts schon mal vor das ich manche Sachen nochmals überarbeiten muss.
    So ist die ganze Arbeit für die Front und den Motorraum die in den ersten Bildern zusehen ist für die Katz gewesen.

Paar Bilder kommen demnächst.

Gruß Holger

Hi,
    schön zuhören das du nicht aufgegeben hast und warte schon gespannt auf die neuen Bilder.
    Und wegen dem GFK hab ich mir auch schon anhören muss mach dir nichts draus so lange noch keiner ne stoßstange aus Kunstoff gebaut hat lässt es mich kalt bin zwar auch kein so großer fan von GFK aber man kann halt nur so extreme veränderungen mit GFK machen.

MFG
    Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!