4 Jahre - geil oder?

  • #1

    Genau heute vor 4 Jahren um 14:21 ist mit der liebste und beste Mann der Welt über den Weg gelaufen (oder eigentlich bin ich ihm eher in die Hacken gelatscht)...


    Wie auch immer... weil Frauen zu so Jahrestagen immer was besonders assiges tun, womit sie ihre Männer immer bis auf die Knochen blamieren, weil sich die Liebste zum Beispiel ins Fernsehen begiebt und dort Liebeslieder zum Besten schnulzt, sie mit roten Rosen vor ihm und seinen besten Kumpels auf die Knie fällt und mit Tränenerstickter stimme haucht, wie arg sie ihn liebt oder so gruseligen Sachen will auch ich mich mal so richtig daneben benehmen und meinem Göttergatten "Dannyfilth" in seinem Lieblings-Autoforum mal sagen, daß er was ganz besonderes für mich ist, daß ich ihn noch immer wie am ersten Tag liebe und ich möchte Danke sagen für jede Sekunde, die er an meiner Seite war und ist...


    Isch lieb dich, Danny du krankes Hirn!! *grinz*

  • #3

    Joa wir alle ham dannyflitz lieb.


    *inschwitzkastennehm*


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Na dann ma Herzlichen Glühpunsch. Musst ja ne Starke Persönlichkeit sein wenn du es so lange mit dem Chaoten aushälst *fg*


    Bei mir und meiner holden sinds nun 3 Jahre, 1 Monat und 19 Tage :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    8oMan muß sich so viel Bücken um an den Unterboden ran zu kommen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!