Originaler D Kadett GTE zu Verkaufen!!!

  • #2

    Sehr cool! Aber: ich hab ja keine Ahnung, aber sind 1800€ nicht bissl viel, dafür, daß der nicht anmeldebereit ist (ich nehm mal an, man würd ihn so ja nicht übern TÜV bekommen).
    Was müßte man für nen originalen geTÜVten GTE denn ausgeben?

    Einmal editiert, zuletzt von HMT ()

  • #3

    Steht in der Oldtimer-Preiseliste mit gepflegt bis 3000 Euro drin.Mäßiger Zustand glaube waren 600 Euro.Wobei ich den Begriff mäßig ziemlich relativ finde.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #4

    Wenn nur die Schweller und die Antriebswelle rechts zu machen ist und keine weiteren Mängel dazukommen ist der Preis in Ordnung. Der Wagen ist komplett zeigt auf den Fotos keine weiteren Schwachpunkte und ist gut ausgestattet (Bordcomputer, etc..)


    Bestimmt findet sich aber hier und da noch was und dann muß er mit dem Preis runter!

  • #5

    Ich will hier niemanden zu Nahe treten, aber die GTEs sind leider zu 95% immer Blasen! :(


    Ich habe bis jetzt wirklich erst 2 GTEs gesehen die wirklich in einem Zustand 2 waren (unrestauriert!). :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #7

    Der Prei ist auf jeden fall zu hoch. Hab mal einen gesehn mit ca 40tkm in Top zustand. Für 2300€. Der war dann ja fast geschenkt. Nur der Verkäufer konnte mit nicht sagen was an dem Auto gemacht werden muß das ich damit die 300km nach Hause fahren kann.
    Ein GTE mit 160 tkm wo man die Schweller machen muß, sind mit sicherheit auch die A Säulen durch. Dann ist bei dem Bodenblech und den Radläufen warscheinlich auch noch Gammelig.


    Meine Meinung - Viel zu teuer


    Gruß Alex

  • #8

    auch wenn er so top aussieht nehmt doch erstmal die verspoilerung ab dann bekommt ihr den dalschlach weil der da grundsetzlich rostet auch wenn er in der garage stand (spreche aus eigener erfahrung meiner ist nicht mehr zuretten ) radläufe hinten endspitzen endblech schweller vorne überall konnte man von drausen ins auto schauen.


    würde mir den wagen erstam anschauen und dann eventuell mal anfragen wegen tüv (vorsichtshalber nach schauen lassen)

    [blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!