Elektronikproblem, Licht fällt aus.

Links hat immer das Phänomen das es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet immer was anderes ergibt :D

Nee, mal im Ernst: Links vorm Auto stehend oder links im Auto sitzend.

Sollte dir aber auch der Fuzzi wo du die Dichtung kaufst sagen können welches Lenkgetriebe du drinne hast..

looool :D
    also wenn man vor dem auto steht,so wie das bild abgebildet is,isses bei mir eingebaut :D ;) :D ich will gar niemanden im laden fragen,kommt eh nur wieder mist dabei raus :P bild kann ich davon nich schicken,da siehste vor lauter dreck nix ;)

Aso... dann ist das auch kein Problem, einfach neuen Dichtring besorgen, dicken Lappen unterlegen, Schraube raus, Dichtung tauschen und wieder alles zusammen setzen. So viel Öl kommt da auch nicht raus und wenn man das zu zweit macht kann einer mit dem Lappen die Leitung zuhalten, während der andere die Dichtung tauscht. Wenn du alleine bist halt das Ganze auf den Lappen tropfen lassen, aber bitte nicht auf die Erde oder sonst wo hin.
    Danach den Ölstand kontrollieren (Behälter ist der Runde vorne neben der Batterie) und gegebenenfalls mit Automatikgetriebeöl (ATF Öl) auffüllen.

moahr gott sei dank,ich hab schon nen schrecken bekommen.dankeschön,du bistn schatz ;)

guten morgen :D
    also meine bremsen sind nu gewechselt,meine ölwanne auch und das lenkgetriebe ist wieder dicht,jippie :D war nich ma schwer.
    ich hab aber noch ein unerklärliches phänomen in meinem auto,meine heizung blässt in einer tour warme luft in mein auto ?( und das obwohl sie aus is???wenn ich sie anmache und auf kalt stelle,kommt auch nur warme luft ?( merkwürdig ...

Dann musst du mal hinter der Mittelkonsole schauen, da ist bestimmt ein Zug von der Verstellung gebrochen oder einfach nur ausgehakt. Passiert beim Kadett öfter mal ;)

weiss jemand von euch,ob in nem 88er baujahr schon die scheiben verklebt worden sind oder nich!?!? :D

Beim Kadett E sind die Scheiben immer geklebt, egal welches Baujahr, ausser natürlich die Scheiben in den Türen ;)

Und noch ne kleine Bitte: Pack nicht alle Probleme hier in den Thread, der wird langsam unübersichtlich, da wir hier auch im Bereich "Innenausstattung.... " sind. Wenn du ein Problem hast, oder was wissen willst, bitte erst die Suchfunktion nutzen. Wenn deine Fragen dort nicht beantwortet werden, Dann in dem passenden Bereich einen neuen Thread starten ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!