2te Nebelschlussleuchte einbauen

moin,

wie oben gesagt will vor dem Winter noch unbedingt meine NSL anklemmen und bei dieser Gelegenheit gleich ne 2te einbauen.

Meine Fragen.

Wie bekomme ich das Loch in die Heckschürze ohne die Schürze großartig zu beschädgen?

Reicht da ne Stichsäge?

Und wie mache ich das am besten fest? So dass das auch vernünftig hält?

Das ganze muss ja nich aussehen wie vom Werk aus aber sollte schon einigermaßen vernünftig.

Vielen dank im Vorraus

MFG

3.0 FAN

wenn du mal genau guckst ist auf der seite wo du die neue nsl einbauen willst schon die umrandung angezeichnet.bohre 4 löcher und schneide dann mit der stichsaäge fein aus.wenn du dir das nicht zutraust bohre halt weiter in der mitte schneide aus und pfeile den rest von hand weg.die haltepunkte für die nsl sind genauso wie bei der originalen gsi stosstange.ist eigentlich kein großer akt.dennoch viel spaß dabei.

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

die befestigung für die 2. nsl im gsi heck is wie die von der 1. nsl ausgeführt-->kannst die nsl genau gleich rein schrauben wie die erste

Da ich das auch vor hab trifft siech der Thread ganz gut, weil ich mir das noch nich ganz vorstellen kann, da das doch dann seitenverkehrt ist, oder nicht?

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

da is nix seitenverkehrt , hab zufällig n zweites gsi heck rumliegen und versuche damit nen umbau auf kennzeichen an der stossi aber net unter der zierleiste weil ich die ahk vom auto net entfernen möchte

kann gerne mal ein bild von der stossi innenseite nachtragen , weil ich da auch die zweite nsl ausgeschnitten hab

Hab Hier auch mal ein Bild.
    Da ist Nix Seitenverkehrt Die Streuscheibe ist eine Symetrische Die das Licht in alle Richtungen gleich Streut und Die aufnahme Von Links kann auch rechts verwendet werden.
    Da Wo Die leuchte rechts hinkommt Ist das Loch auch schon angezeichnet kann aber eher einen Dremel als Stichsäge empfehlen.

danke esau , bin nur bei dem beitrag nicht mehr dazu gekommen ein bild davon zu machen *g*

hab nur das mit dem kennzeichen bissl anders vor -> grund steht ja auch scho in einem vorigen post
    wird halt bissl bastelei mit der beleuchtung von der seite aber is eh erstmal als versuch gedacht , nur wenns richtig klappt wird das kennzeichen von der klappe entfernt ;)

war dann wohl wieder genug OT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!