Modfreak's Cabrio Baustellen - Motorraum lackieren...

Nein mit der Angel eye's von astra f sein der blinker schön ein teil mit der leuchten.

Dann muss ich ein kleines teil von der kotflugel anschweisen

If your not breaking things your not going fast enough

Na das hat doch was, wobei mir diese Angeleyes nicht gefallen, besser sehen schwarze Scheinwerfer aus und die Stoßstange, naja. Aber sehr saubere Arbeit

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

für sonen Umbau hättest vielleicht besser nen Astra F Cabrio nehmen sollen. Dann hättest dir auch das mit den Scheinwerfern erspart.
    Ich denke nich das die Grundform des Kadett am Ende zu dieser Stoßstange usw passen wird.
    Vorallem da beim Kadett die Frontscheibe doch relativ steil ist und dann so Neumodische dinge einfach unpassend wirken.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Danke furs complimenten, vielen dank.

Tja sons muss mal compromissen machen wir waren im essen gewesen und ein gutes angebot gemacht :O ach ja dann gefallen chrome angels mir auch.

vielleicht im zukunft, werden jemant tauschen :P

eine astra cabrio gefalt mir nur das die kein uber roll beugel hab. Ich mag den Kaddy lieber.

Und der stossstange form und motor haube werde ich alle noch viel anpassen.

bilder werden bald kommen....ok im 2006 :rolleyes:

If your not breaking things your not going fast enough

Wirklich saubere Arbeit.Sieht nachher bestimmt verdammt geil aus,wenn er fertig ist.Nur die Schürze wäre nicht so mein Fall.Wird aber bestimmt nen feines Auto. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!