Winterauto oder Organspender ?

Ja so ein LET ist schon was feines, im D geht der noch viel besser

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi.
    Und ich wollte schon nach der Motorisierung fragen :D Naja mein Ding ist der Cali auf keinem Fall - mal von dem Motor abgesehen ^^
    Kann man fragen was so ne Schleuder diese Zeit so kostet??
    Wunsche dir viel Spass damit.
    Gruss Adrian

5-loch am cali----sehr auffällig :D

Denke mal das die Teile immer seltener werden weil sie für die Umbauten geschlachtet werden.Wenn er von der Substanz o.k ist dann würde ich ihn nicht schlachten.
    Der cali ist ein schönes Coupe und mit der Turbo-Allrad version absoluter Pistenräuber,Der D wird diese Traktion nie erreichen.
    Aber ist deine Entscheidung :P

Mfg
    Heiko

hey martin, hast den cali nun doch gekauft ;)
    würd den schon noch nen winter lang qäulen, an deinem D is noch soooo viel anderes zu machen, bis es dann mim motor ernst wird.

ich glaub die frage stellt sich für martin nicht, der calibra muß auf alle fälle drann glauben, nur wann eben ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ui da kommt ja was starkes! Würde den Cali auch noch im Winter fahren, dann ist es dir sicher nicht leid drum, den zu schlachten, der ist dann wahrscheinlich eh ein einziger Rosthaufen, wie die meisten Calibras, selbst wenn die von aussen gut aussehen, sind sie von innen oft tot! Hab d schon schlimme Sachen an auf den 1. Blick schönen Calis gesehen! Also lass ihn nach dem Winter sterben, der D braucht den Motor viel nötiger! ;)
    Mfg
    Tom

Nur für den Winter wäre mir der Motor zu schade.Da würde ich mir lieber nen alten A Corsa oder nen alten Kadett zulegen.Dann kannst du im Winter schon was am Cali Motor machen.Ist aber letztendlich deine Entscheidung.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!