Winterauto oder Organspender ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatUnd ich wollte schon nach der Motorisierung fragen
5-loch am cali----sehr auffällig
Denke mal das die Teile immer seltener werden weil sie für die Umbauten geschlachtet werden.Wenn er von der Substanz o.k ist dann würde ich ihn nicht schlachten.
Der cali ist ein schönes Coupe und mit der Turbo-Allrad version absoluter Pistenräuber,Der D wird diese Traktion nie erreichen.
Aber ist deine EntscheidungMfg
Heiko -
-
-
#8 hey martin, hast den cali nun doch gekauft
würd den schon noch nen winter lang qäulen, an deinem D is noch soooo viel anderes zu machen, bis es dann mim motor ernst wird.ZitatDenke mal das die Teile immer seltener werden weil sie für die Umbauten geschlachtet werden.Wenn er von der Substanz o.k ist dann würde ich ihn nicht schlachten.
ich glaub die frage stellt sich für martin nicht, der calibra muß auf alle fälle drann glauben, nur wann eben
-
-
#9 Ui da kommt ja was starkes! Würde den Cali auch noch im Winter fahren, dann ist es dir sicher nicht leid drum, den zu schlachten, der ist dann wahrscheinlich eh ein einziger Rosthaufen, wie die meisten Calibras, selbst wenn die von aussen gut aussehen, sind sie von innen oft tot! Hab d schon schlimme Sachen an auf den 1. Blick schönen Calis gesehen! Also lass ihn nach dem Winter sterben, der D braucht den Motor viel nötiger!
Mfg
Tom -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!