Was haltet ihr von dieser Kombination

  • #2


    :)


    Aber du kannst über "Freund benachrichtigen" oder so, wie auch immer das auf der Seite heisst, den richtigen Link sehen :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    sieht gut aus, aber ich frag mich wie man aus so einem schönen auto ein rennauto machen kann 8o
    dass gehört sich dochnet sowas ;(


    aber ob der preis gerechtfertigt iss, die ps, der innenraum, die reifen 8o ,
    da geht was, ich würds mir überlegen wenn ichs geld hätte, aber original und mit einem richtig geil klingenden v8 währe er mir lieber :D

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #5


    Vielleicht, weil der Commo A schon immer ein Rundstrecken und Rallye Fahrzeug war ?!


    Mehr Bilder von alten, rassigen Commo A Rennwagen ??


    http://www.graf-vlad.de


    Viel spass bei den Bildern...


    ....aber einen M5 Motor muss man da nich reinpflanzen, gibt doch so schöne Opel 6 Zylinder Motoren


    Gruß
    Chris


    PS: die Oldschool-Garage Junx haben auch mal einen spannenden Commo gebaut:


    http://www.oldschool-garage.de/index.php?action=prorekord

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #6

    Also ich find den gar nicht verkehrt, der M5 muß schon da rein, denn Opel hat ja kaum was mit richtig Leistung am Start

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Der Verbrauch wird der Leistung angemessen sein, wer sich so was zulegt, den sollte so was nicht stören

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Das ist ja mal wieder richtig geil.Der Wolf im Schafspelz.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!