1800er mit c20 ne teilen?

  • #1

    1800er gte ist ja eigenltihc der hit.. aber halt nich an jeder ecke zu kriegen.. kann ich mir z.b. nen 1.8s motor besorgen kopf und vergaser runterschmeissen kopf vom c20ne druff mit spritze und am ende genau sovile leistung rauskriegen wie ausm gteß

  • #2

    Was hält Dich davon ab direkt einen 18E oder einen C20NE einzubauen? Die 18E Motoren werden zwar selten angeboten sind aber für den Alltag steuerlich nicht mehr tragbar, da ohne KAT.
    Der C20NE bekommst Du an fast jeder Ecke, ist mit KAT und bezahlbar.
    Den Mischmasch aus 1800 Block und C20NE-Kopf bringt Dich nicht wirklich weiter und kostet mehr wie der Umbau auf den C20NE Motor.

  • #4

    Risse baut den 1800er mit nem 2L Kopf,allerdings ist der Kopf dann extrem bearbeitet und mächigt geplant.


    Wenn wie ihr sagt,die 18E Motoren so selten sind und man die niergens bekommt,dann frage ich mich,warum ich die Dinger andauernt wegwerfe. So oft kommt mir ein Schlachtauto mit diesem Motor in die Hände. Öfters tauchen die Dinger auch bei ebay auf,für ganz kleines Geld.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
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  • #9


    Ich weiß nur definitiv,dass die Brücke vom 18E nict auf den 18NE passt.

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  • #10

    Der 1800 Frist aber auch.
    Kannst das ja mal Testen Laufen müsste das aber .
    Von den Öl und Wasserkanälen müsste das hinhauen.
    Solltest dann aber Die verdichtung erhöhen.

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