welcher opel als ringauto

da fallen mir auf der stelle 4 ein auch wenns eins davon ein kadett ist ;)

Kadett C Coupe
    Manta A ( Eigentlich viel zu schade dafür )
    Manta B
    Ascona B

Astra F und Vectra B Caravan, selbst schon getestet ;)
    Natürlich sollte man das Auto dementsprechend modifiziert haben...
    Im Allgemeinen würde ich sagen das man jedes Auto nehmen kann, sollte halt nur mind. Fahrwerk/ Bremse/ Motor modifiziert sein.

Auf jeden Fall ne Heckschleuder.

Gibt einfach nichts geileres. Denke Manta, Ascona B mit 2.4 Liter Maschine geht da schon ganz gut.

Ist aber auch nicht billig solch einen Wagen aufzubauen.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Kannst auch nen Günstigeren Corsa A nehmen und den wenn er denn leicht wird und in den Kurven kämpft in mit Blei einlagen in den hinteren Fußräumen perfekt ausbalancieren so wie einen E Kadett ebnd ;)
    Und mit nem C20XE ist der Corsa sehr schnell unterwegs.
    Wesentlich günstiger wenns mal ne rolle gibt, du wärst nicht der Erste und letzte.

+ Kadett C Coupe

oder wie erklärst du dir sonst den bis heute andauernden Einsatz von CQPs im Rennsport?

das sind überhaupt die drei schönsten Hecktriebler die Opel je gebaut hat finde ich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!