HURRAAAAAAAAAAAA ich hab wieder ein Job

Na dann auch von mir alles gute zum Wiedereinstieg ins Arbeitsleben. 4 Jahre ist schon ne ganz schön lange Zeit. Aber daran sieht man, dass man niemals aufgeben sollte.

PS: Was machst du dann bei QVC?

Glückwunsch zum neuen Job ;)

Dann will ich mal nicht hoffen das die dich so abzocken wie meinen Bruder, der fährt für 480€ im Monat jeden Tag 2x 50Km, das sein ganzer "Lohn" dabei für Sprit drauf geht ist wohl klar, aber es lebe die Zeitarbeit :evil:

opelix: Ich wollt mir das eigentlich verkneifen, aber wenn du schon angefangen hast ...

Meine Freundin war hier auch bei ner Zeitarbeitsfirma und es war schlimmste Sklaverei. Für 700€ 160km hin und zurück jeden Tag. Dann sollten es 230km jeden Tag sein. An dem Tag hat sie dann Tschüß gesagt. Man rechne mal die Spritkosten und Schichtarbeit 8h (+2,5h Fahrtzeit) gegen diese 700€.

Sie war auch zu ihrer Zeit in Berlin dort bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt. Dort war alles in Butter. Viele verschiedene Arbeitgeber, vernünftige Arbeitszeiten und Kilometergeld. Hoffen wir mal, daß der Threaderöffner hier bei einer der guten Firmen gelandet ist.

herzlichen Glückwunsch und wie schon gesagt, viel Erfolg, dass du eine Festanstellung bei qvc kriegst..
    Immerhin kannst du jetzt schonmal sagen, dass du beim Fernsehn arbeitest =)

[darf man fragen, bei welcher firma du derzeit bist?, rein interessenhalber]

Mini-Man: Deswegen hab ich damals dem AA gesagt das sie mich erst gar nicht zu solchen Sklaventreibern schicken sollen, die sind hier alle so.

Die Krönung der ganzen Sache: Ne Bekannte hat in der selben Firma wie mein Bruder Ferienjob gemacht (allerdings über die Firma selber und nicht über Zeitarbeit), sie hat 1300€ netto + Fahrtgeld im Monat bekommen :rolleyes:

Alles Gute beim neuen Job !
    Willkommen im Leben !!! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

@ Opelix
    Ich bekomm das Fahren bezahlt, pro Tag 6€ für 25km eine Strecke, das die Leiharbeitsfirmen alles Raubritter sind ist klar, für mich ist es eine Chance.

@ Talin
    Ich bin in der Retoure, all das Zeugs was die Kunden nicht wollen kommt bei uns an, ich selber schanne zur Zeit Ware die zurück zum Hersteller geht.

Patrick
    Mit dem Fernsehen hab ich nicht zu tun, die sitzen in einer anderen Stadt.

hi erst mal viel glück vor dir.du hast euch mal glück, und ich habe jetzt pech und habe meine kündigung bekommen.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Wenn ich das richtig gerechnet hab sind das ja nur 24Cent pro Kilometer? Auch bissl mager....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!