NEED FOR SPEED goes The Fast And The Furios

So, ich wär dann auch berreit deiner kunterbunten Möhre mein Nitro uffe Windschutzscheibe zu lackieren :D :D :D

2 FAST 4 U

wie schnell seid ihr so beim drag ?

Seid mal genz ehrlich... wer von euch hat das spiel gepatcht?
    Weil die Stylepoints sehen bei mir nun teilweise auch so.
    Ich habe jetzt gepatcht, nachdem ich mein Savegame überschrieben hab und nochmal neu anfangen durfte, hatte ich einfach keine Lust mehr und wollte einfach mal wissen was alles geht.......
    Aber keine Sorge, ich werds schon noch ohne Patch durchzoggen.....

Na ja , ich fand das spiel jetzt nicht sooo schwer das man nicht ohne durchkommt....wenns mal hard wird zockt man das rennen halt auf mittel oder einfach ;)
    habs in 3 tagen durchgehabt ....ohne patch

Ich hab da auch nicht's dran gepatcht! Hab auch so ca 3 Tage zum durchzocken gebraucht. Ging eigentlich ganz gut, bis auf das 7 Runden Rennen, weis nicht, wie oft ich das neu starten musste. ?(

Jo die 6 und dat 7 Runden rennen sid die härtesten :O

die letzten sind dagegen voll läpsch :tongue:

Jepp. Sach ma, bist du auf allen Titelseiten vertretten??? Ich hab's nich geschafft ;(

nur mal so als einwurf: die heckspoiler dieser karren, die sehen so aus wie die, von denen sich der bambes einen auf seinen D bauen wollte.... zufall??!! :D

Wahscheinlich net ! ;)

Hab auch schon überlegt wie ich meinen an den ausm spiel angleiche knaa :D

@BlackDevil

nee mir fehlen 2....keine ahnung wie man die noch bekommt....ich glaub die hätt man bekommen wenn man bestimmte sachen auf schwer durgezockt hat..... :rolleyes:

Mal eine frage,wo habt ihr das spiel her?
    Will auch haben.
    Was kostet es?

manche aus dem laden. :) ..manche vom esel . :rolleyes: ....manche als "sicherheitskopie vom freund...... X( .

bis zu 45 €...ist es aber wert ! :O

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!