NEED FOR SPEED goes The Fast And The Furios

  • #1

    Aaaaaalter Falter!


    Gestern installiert und nicht mehr davon weggekommen.
    Wer von euch zockt das noch? Kann man ja evtl Infos austauschen, vor allem weiß einer obs dafür noch Fahrzeug upgrades geben wird, also noch mehr Wägen? 20 sind schon bissl wenig :D


    Ach ja, hier mal mein "Übungsfahrzeug"


    Mein "Underground-Wagen" ist ein voll verspoilerter Dodge Neon, in dunkelrot mit AEM-Vinyls an den Seiten, ich mach davon heut abend auch mal nen Screenshot.


    Gruß


    Manu


    P.s. Siehe Signatur :]

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    Ich habs auch hier, kanns aber nicht Zocken.... scheiß 800 MB CD's.... ;( :tritt

  • #3

    habs für die PS2 und schon fast durch...ist irgendwie langweilig geworden. Habe schon fast alles getunt nissan 350z honda civic mazda ford usw...der 350z ist bis jetzt am schnellsten 368KMH *gg*


    MfG

  • #4

    Habs auch fast durch. ;) Hab mit em Dodge Neon angfangen und dann über Honda Civic zu Hyundai Coupé gewechselt und bis jetzt ganz zufrieden damit. :D

  • #6

    Hab auch für die PS2 fands echt nciht schlecht ist gut aufgebaut hab meine PS das ganze WE dauerlaufen lassen weil meine MEmory futsch is ;( und ich nicht immer von vorne anfangen wollte hatte am ende noch 20 rennen zu fahren aber wollte sie nicht die 10 stunden die ich arbeite unbeaufsichtigt laufen lassen und hab aus gemacht. werd mir wohl mal ne neue karte besorgen müssen bis ich das anständig zocken kann aber Spaß machts auf jedern fall.


    Hatte am ende nen Supra in Effektlack, mir Hierografics Vinyl und mächtig dampf :D Die höchste NOS-Stufe macht riesig spaß beim Drag :D


    Greetz Cossie

  • #8

    joa ist nen nettes spiel besonders im inet. aber wenn man sich mittendrin die falschen uniqe teile aussucht ist am im inet am arsch.... aber im singleplayer wirds ab rennen 90 ziemlich schwer. habs seit gestern endlich durch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!