NEED FOR SPEED goes The Fast And The Furios
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Chimera
Ich habs auch hier, kanns aber nicht Zocken.... scheiß 800 MB CD's....:tritt
*möööööp* Falsche Antwort...
So groß müssen die Rohlinge definitiv nicht sein, 700er reichen, gell Hawk?ZitatOriginal von HAWK[eye]
Nicht die Hoffnung aufgeben, evtl gibts ja noch Fahrzeugnachschub!
Nein, wird es nicht geben, da das Spiel übers Netz auch mit PS2/XBox-Usern gezockt werden kann und die blöden Konsolen kannste nunmal nicht patchen. Neue Fahrzeuge/Parts wirds also definitiv -nicht- gebenGleich nach der ersten Stunde Vorlesung (~9 Uhr) hol ich mir meine neue Graka ab und dann gehts looooooooos :driver
-
-
#13 ZitatOriginal von PurpleDragon
Nein, wird es nicht geben, da das Spiel übers Netz auch mit PS2/XBox-Usern gezockt werden kann und die blöden Konsolen kannste nunmal nicht patchen. Neue Fahrzeuge/Parts wirds also definitiv -nicht- gebenSchhhhh....ANDE!
Verfffffff....lixte Konsolen. Das is doch doof. *Sniff*
-
#14 Mag sein, aber die beiden ISO Dateien hatten ne knapp 800er größe und rumfummeln tu ich daran nicht..
Nja, aber was die Cars & Parts angeht, so denke ich das da sehr wohl was kommen wird. Nur das ich mit diesen Patches halt nicht mehr gegen PS2 User zocken kann.... Also sind die Konsolis mal wieder die gear***ten....
-
-
#15 Hab mir grad mal Videos vom Spiel angesehen. Ich fahr gleich dann mal los und kauf mir das, sieht nämlich echt klasse aus!
Das es def. keine neuen Fahrzeuge geben wird würde ich nicht sagen. Zumindest werden bestimmt neue Skins für die jetztigen Fahrzeuge kommen. Hab damals selbst welche für Need for Speed - Hot Persiut 2 gemacht.
Jetzt mal so ne allgemeine Frage, wie spielt ihr das Spiel??? Per Tastertur, Gamepad, Lenkrad,...????
Ich persönlich spiel immer per Lenkrad, macht echt funMFG
Björn
-
-
-
-
-
-
-
#20 johoho
hier wird ja auch über das spiel getratschthab das seit vorletzten mittwoch und war sonntag durch
113/111 rennen :))hab mit civic angefangen. dann über celica und eclipse zum skyline.
spiel mit gamepad saitek p750
wenn es upgrades geben sollte, wäre das der hammer!
öscht goil das game :rainbow -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!