NEED FOR SPEED goes The Fast And The Furios

  • #21

    wirklich sehr gelungen!


    das die macher ein deutsches auto mit ins programm genommen haben finde ich schonmal gut, aber warum nur nen golf ? es gibt genug andere fans in deutschland, denen hätten sie auch einen gefallen tun können. ein astra coupe z.b. ( hat im test gegen den Celica gewonnen, der dort auch mitfährt ;) ) oder nen 3er bmw.


    naja , aber ansonsten ist das spiel wirklich cool


    mfg k-cabrio

  • #22

    Bin jetzt bei 90/110!


    Echt geiles Game, sehr gelungen. Von EA kann man ja auch nur so was geiles erwaten.


    Habe mit dem Mazda MX-5 angefangen, habe jetzt den Mazda MX-7 und bin sehr zufrieden.


    Das einzige was ich vermisse sind die Bullen (das ich mal sowas behaupte :D )


    Vorallem die Idee mit dem Optischen Tuning find ich GENIAL!

  • #23

    Aber...kommt von Euch jemand mit den Cheats zurecht... ?(


    Hab schon ne Weile gespielt, jetzt kommt nen Kumpel zu mir, und der will mit nem neuen Auto anfangen, hab aber keinen Bock den den ganzen Tag da sitzen zu lassen... X( ...auch keine Snickers mehr!!! ;)


    Das mit dem "Statistik"-rein-raus-eingeben
    klappt bei mir nicht!!! ;(


    Hoffe auf Hilfe,
    Bambes

  • #24

    WEIL : CHEATEN IST SCHW*L ! :evil:


    Ich hasse cheatz cheater, und alles was damit zu tun hat.....die begegnen einem bei SOF 2 auch jeden tach.....


    *Off - OFF* Toppic.....IST HIER JEMAND DER _SOF 2_ zockt ?

  • #25

    hmm heute 2ten tag gezockt... *freu* hab mit nem schwarzen civic angefangen... hab bsichen viele decals raufgehaun... dafuer aber schon 2. magazin eintraege... und heute hab ich endlich mein erstes NOS verbaut... bins aber leider noch nciht probegefahren...


    spiele mit tastatur... lenkt sich leichter.. aber gasgeben ist schwieriger besonders beim drag...


    btw.: cheaten is ok.. solange es nicht public passiert... d.h. wenn de gegen die zocken tust...

  • #26

    46/111
    Acura RSX - Silber mit Pablo Petey-Style; Komplette Ausbaustufe 2... und NOS macht da erst in Stufe 2 richtig Spass. 322 km/h Spitzengeschwindigkeit... herrlich.


    Und ich bin Drift-König! Für mich ganz persönlich zumindest. Über 100.000 Drift-Points in 4 Runden, das hat was *fg* Aber mit dem RSX is das nimmer machbar, der Beschleunigt einfach zu schnell. Da Lob ich mir den Impreza! Der is so schön gemütlich in der Kurze das man fast Priuetten drehen könnte.


    Das is meine Aktuelle Bilanz.


    Servus!

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #27

    Also falls es wen interessiert, bin irgendwo bei 60/111.
    Mein aktuelles Auto ist nen Eclipse Lv. 2 mit teil Lv.3 Stylingparts.


    THX ² Purple für Schnitt und Konvertierung... :D

  • #28

    goil. der eclipse sieht supi aus.


    ich glaub da muss ich glatt nochma autos tunen.


    schade dass ich schon durch bin X(
    na ma gucken was ich noch finde.
    hab ja eigentlich noch net alle titelseiten von den magazinen :rolleyes:

  • #29

    jop, der eclipse sieht nice aus! ich bin bei 53/111 und fahr nen subaru wrx sti.


    hehe beim driften hab ich schon 134260 punkte gehabt, mit 22.000 punkte combo :D


    drag racing find ich auch cool.


    mal sehn ob ich auch bilder von meinem hinbekomme :)


    mfg k-cabrio

  • #30

    HILFE !



    Bin im hauptmenü...also da wo man sein erstes auto wählen kann....UND KANN NIX WÄHLEN......nur quit zu WIN ;( ;( ;( ;(


    ankucken kann ich mir alle wagen.....sonst läuft alles.....hab schon patch 1.2 versucht......



    X( :( :rolleyes: 8o ;( ;( ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!