NEED FOR SPEED goes The Fast And The Furios
-
-
-
-
-
-
#34 Ich hab auch die Englische.... sieht einfach vieeeeeeeeeel cooler aus...
Aber gibt ne schlechte und ne gute Nachricht...
zuerst die gute... hab jetzt nen 2000MHz Athlon XP und 512 MB DDR Ram mit ner ASUS GeForce4 MX auf nem MSI Board. Das Game ist bei ner 1024er Auflösung mit vollen Details ruckelfrei und ich spiel seit gestern mit nem Logitec Force Feedback Wheel.... geil...Nun die schlechte... da ich neu installieren musste und die Savegames noch nicht gefunden hab, ist mein kleiner Eclipse leider wech... von daher bin ich jetzt wieder bei 12/111 mit ner MX5 Miata... :tritt
EDIT: Danke Vileda.. werd die Savegames gleich zu Haus mal umkopieren.. dann kanns weiter gehen.. =)
-
-
#35 Auf C: Eigene Dateien ist ein Ordner EA-Games, und dort dann NeedforSpeed. Da sind die Savegames
EDIT:
Um die "Import" Versions auf Deutsch umzustellen müßt Ihr:1. Ihr geht in das Verzeichnis "Language"
2. Ihr macht eine Kopie von "agree.usa", "English.bin" und "LANGUAGE_ENGLISH.bin"
3. Ihr dann löscht ihr die Originalen "agree.usa", "English.bin" und "LANGUAGE_ENGLISH.bin"
4. Ihr macht jeweils eine Kopie von "agree.ger", "German.bin" und "LANGUAGE_GERMAN.bin"
5. Ihr bennent diese Kopien so um:
"Kopie von agree.ger" in "agree.usa"
"Kopie von German.bin" in "English.bin"
"Kopie von LANGUAGE_GERMAN.bin" in "LANGUAGE_ENGLISH.bin"
6. Spiel starten und Spaß haben!hinzugesagt sei noch das nur das menu
in deutsch ist
die videosequenzen bleiben eng -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!