DAS nenn ich einen Hund!!

Ganz nette Hundis so richtig zum liebhaben...

ABER! die Hundeführer in dem Video haben die Tiere meines erachtens nach nicht unter Kontrolle! Zum einen müssen die jedesmal wie wild an denen rumzerren bis sie von ihrem Opfer ablassen, das is ja Grundsätztzlich nicht soooo schlimm, aber ein richtig abgerichteter Hund hört beim ersten wort sofort auf, und zum anderen verbeist sich einer der hunde bei 00:44 in seinen Hundeführer!

Also irgendwas stimmt da noch nicht so ganz...

Greetz Cossie

Mit Glatzenpenner waren wahrscheinlich Skinheads gemeint, oder nicht? Die sind ja bekannt dafür (zumindest bei uns), dass die mit Blutrünstigen Hunden herumlaufen und Leute so aus spaß beißen lassen!
    Ich denke nicht, dass hier einer was gegen Leute mit Glatze hat!
    Mfg
    Tom

Oh Stance entschuldigung :9 nicht das Du denkst,
    ich habe nix gegen dich, auch nicht grundsätzlich was gegen leute Ohne haare.
    ich meinte Skinheads.
    Ich Drücke mich beim nächsten mal besser aus.
    kannst Du denn mit Hunden Um Stance :D

Ich sehe das ganze auch eher kritisch. Kann ein Hund wirklich zu 100% immer unterscheiden ob er nun soll oder nicht? Zumal es mir auf dem Video garnicht so wirkt als hätten die Führer ihre Tiere 100%ig im Griff. Ich bin kein Freund abgerichteter Hunde.

Tja da sprichst Du manch wahres Wort. Kann ich als Halter eines American Staffordshire manch Lied von trellern. Aber das ist ja wieder ein anderes Topic...

Gruss, Matze

das sollte doch jeder selbst beantworten können oder??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ist ja ein süßer Hund!
    Und auch kein bisschen agressiv!
    Naja solange ich nie eine begegnung mit so einem Hund habe ist es mir recht!
    Wenn mir doch mal so einer begegnet dann :ahhhh:

@ Plüschi :ahhhh: würd ich nicht machen. stehen bleiben und arme unten halten. zumindestens bei allen Diensthunden. Wegrennen bringt eh nicht die sind schneller.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!