Hallo
bin neu hier und hab arge Probs mit meinem Kadettilac ...
Es fing vor ca. 3 Wochen an das er sporadisch immer mal nicht anspringen wollte wenn er mal ein Stück gelaufen ist.
Das Problem verschlimmerte sich nach und nach dahingehend das er im kalten Zustand normalerweise ohne Probleme ansprang,aber danach dann wenn paar km gefahren und abgestellt strikt seinen Dienst verweigerte.
Musste allein in der letzten Woche 2 Mal jemand herzuholen der mich ans Seil nimmt und abschleppt ... was ja schon ne Schande an sich ist,wenn ein Kadettilac am Schlepphaken von einem Reiskocher Marke Suzuki hängt ?(X(;(
Lustigerweise kommt er in die Gänge wenn er am Haken hängt...2. Gang,Kupplung,10mtr. ... da isser ...
Wenn er einmal läuft,dann wie ne Eins,aber seit heute früh springt er auch kalt nicht mehr an,hat sich beim Starten irgendwie "verschluckt" und nun geht garnichts mehr.
MKL leuchtete auf,beim Auslesen war aber nix im Fehlerspeicher *heul*
Gewechselt wurde bis jetzt der Zündverteiler,Zündkabel,Kerzen und die Zündspule.alle Massekabel wurden ebenfalls überprüft und eines davon erneuert .
Er 'orgelt', Sprit kommt auch,aber kein Funke,das mit Kerze raus,an Masse legen hab ich schon geprüft,mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.
Grüsse an die Gemeinde
Kampfkatze
PS: War auch vor 2 Tagen mitm Oppelchen in der Werkstatt ... blanker Vorführeffekt,er lief,sprang auch nach Shutdown mehrmals auf Anhieb wieder an,hab bei der Gelegenheit Zündungseinstellung überprüfen lassen...war perfekt,im Fehlerspeicher vom STG nix drin.Hab 5€ für die Kaffekasse gespendet und bin genauso schlau wie vorher wieder vom Hof gefahren ... 24 Stunden später hing ich wieder am Schleppseil :-((