Dachkanntenspoiler ja oder nein?
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von gsi-andre
hey genau auf den wollte ich auch mitbieten, habs aber vergessen.. aber nen dachkantenspoiler muss schon sein...
Brauchst dich nicht ärgern das du es vergessen hast, er hab ihn nämlich beim abbauen kaputt gemacht. Hab mein Geld zwar wieder bekommen, darf aber nun weiter nach einen zweiten suchen Dachkantenspoiler suchenX(
Sieht auf dem Foto zwar nicht so schlimm aus aber er hatte wohl keine Lust es weiter zu versuchen. -
-
-
-
-
-
-
#18 Der von JOM gefällt mir nicht so, sieht beimhinten rausschauen sehr bescheide von unten aus.
Hab auch schon öfters welche gesehen die nur links und rechts einen Halter haben, sehen gar nicht schlecht aus, hab aber auf Treffen schon viele gesehen bei denen der durchhängt und den Astra GSI Spoiler mochte ich schon am Astra nicht leiden, der einzige der noch geht ist der von Manzel. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!