Welche Felgen/Reifen am D ??
-
-
-
#12 Ja, ich habe mal die Borbet T gefunden in 7x15 ET35. Hat zufällig jemand Bilder wie das auf einem D steht mit 195-50/15 oder 195-45/15?
Welche Reifen könnt ihr mir raten, die 50-er oder die 45-er?
Die Karosse wird mittels Fahrwerk 60mm Tiefer gelegt und die Federbeine Vom Kadett E geben da noch mal 20mm an der Vorderachse dazu.
-
-
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von mischa
Ja, welche Felgen hast du nicht drunter gehabt?Sieht cool aus so mit den 80-er Federn. Hiermit ist er dan auch 100mm tiefer an der Vorderachse oder? Meiner wird dann etwa 20mm höher stehen, aber mit 50-er Reifen wird der Unterschied schon recht gering sein.
eines hab ich noch
das sind nun 6x15, aber auch mit 195/45, alles andere sieht einfach nach nix aus. hier is er vorne knapp 120mm runter, da die alu-domlager auch sehr viel flacher bauen als serie.ein weiteres bild mit 7x15 und auch 195/45 kommt die nächsten tage
-
-
#17 Was ist mit diese Felgen und Maße:
Oz F1 plus
8J x 17"
ET 37
4x100
Banden Fulda 215/40/17Diese sind jetzt auf einem Calibra drauf.
Welche Reifen würdet ihr auf diese Felgen empfehlen? Mit der Tiefe rechne ich eigentlich nicht mehr. Nur ob sie passen ohne Karosseriearbeiten.
Dazu bin ich noch neugierig welches Fahrwerk ich mit diese Felgen fahren könnte, auch wieder ohne Karosseriearbeiten.Wie ihr seht, ich habe wirklicht keine Idee welche Felgen drauf zu legen.Die Wahl besteht jetzt aus folgende:
- Oberstehende (aber mit welche Reifen?
- Die Borbet T mit 195-14/15Gruß Mischa
-
-
-
-
#20 uihh das sieht aber noch verflixt nach serie aus
aber sehr schickes teil muß ich sagen!!!und mal ne anmerkung nebenbei, die 225er hinten sind schwer brechreizverdächtig
hmmm also 8" mit ET37 .... das wird mit nur gelegten kannten hinten sehr knapp ... oder du hoppelst erst wieder nur auf begrenzern ....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!