Welche Felgen/Reifen am D ??

  • #21

    Ja, dieses Fahrwerk geht raus, also wer Interesse hat???


    Bitte erkläre mir mal brechreizverdächtig....


    Und Ja, die Karosse ist völlig serie.


    Als Fahrwerk denke ich an 60/60 oder sogar 40/40, abhängig von die Räder die ich fahren werde. Es muss also nicht passen mit dieses Fahrwerk !!!

  • #22

    Er meint damit das ein 215 40 14 besser aussehen würde :D Ich würd keine 17" verbauen, steht dem D nicht so gut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #23

    Ja, dan glaube ich das ich mich doch für die Borbet T entschieden habe. Euere Meinung ist also das da die 195/45-15 drauf kommen sollten anstatt 195/50-15?


    Hat denn keiner Bilder von einen D-Kadett mit Borbet T in 7x15 ET 35 und 195/45-15 Reifen drauf?


    Würde diese Kombination auch mit dieses Fahrwerk passen? Vorne sind Ascona C Federbeine drin und hinten ist eine Astra F GSI Achse drunter. Hat es Zweck die vordere Federbeine gegen die vom Astra F zu tauschen damit ich dan ein komplettes Astra F Fahrwerk drunterschrauben könnte? Jetzt sind vorne die große Federn drunter.


    Gruß Mischa

  • #24

    Kannst die Federn drin lassen, so tief ist der doch gar nicht, aber das geht nur mit 195 45

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #25

    Nicht tief??? Die Ölwanne ist 4cm von der Straße entfernt !!!!


    Dieses Fahrwerk sollte eigentlich weg, da es zu hopplich fährt.

  • #26


    erzähl doch nicht so nen schmarrn rene ;)


    ich meinte, die 205er vorne passen besser zu den felgen als die 225er, 215er würden genauso schlimm aussehn ;)


    und ich finde, 17" stehn dem D verdammt gut, zumal das auto damit fahrbar wird. genug luft zur ölwanne, und trotzdem volle radhäuser.

  • #28

    du rollst deinen becher doch genau wie ich meinen nur durch die gegend, aber so wie ich das versteh, will mischa auch demit fahren ;)
    zumal man bei soviel tiefgang nun wirklich nimmer von einem FAHRwerk reden kann

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #29

    Da geb ich dir Recht, meine alltags D`s waren aber auch immer so tief 8o Klar kann ich verstehen, der Fahrkompfort bei solcher Tieferlegung leidet enorm. Aber viel höher würd ich ihn nicht machen, schon allein wegen der Optik

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!