Welche Felgen/Reifen am D ??

ich muß mal zuhause am laptop kramen, irgendwo hab ich noch ein bild nur mit den 80er federn, das sieht dann aber so aus, als ob er hinten tiefer wäre ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

80/60 8o 8o.

hat der vorbesitzer mir dann verarscht....... mit 80/80 sollte der also vorne und hinten gleich liegen. oder 60/60. wie wuerdet ihr entscheiden wenn ich auch noch ein bisschen komfort behalten wollte.

Also, wie Champagner-D schon sagte, liegt der D bei 80/80 optisch hinten tiefer, wie auch bei 60/60. ich habe ein 60/60 Fahrwerk und musste hinten die federgummis verstärken, damit er hinten höher kommt...würde zu 80/60 raten, dann ist zwar nicht mehr viel komfort, aber es ist noch einigermaßen sicher fahrbar

Kalle J , der Zuverlässige

Um mal ganz sicher zu wissen wieviel mein D tiefer ist: Wer hat auch 195/50-15 drauf mit ein 80-er Kadett D Fahrwerk (also nicht mit Kadett E Federbeine) und will mal messen wie weit die vordere und hintere Radläufe oben (auf ihren höchsten Punkt) von der Straße entfernt sind? Ich würde mich freuen wenn das mal jemand für mich machen könnte, damit ich entgültig weiß was für ein Fahrwerk ich drunter habe.

Gruß Mischa

aber das ist dann auch nicht fahrbar, weil dann der dämpfer in der normalposition bereits voll ausgezogen ist, und somit bei ner welle, loch oder sonstiger unebenheit nicht mehr ausfedern kann

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also Micha, der war doch nicht tief 8o Also ich hatte mit 13" nie Luft im Radhaus :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!