Welche Felgen/Reifen am D ??

  • #31

    Ich habe mich geirrt, vorne sind 195/45-14 drauf. Wie BLÖD.


    Das ändert sich aber nicht so viel an der Geschichte. Einen Kumpel von mir fährt 15X6,5 ET27 mit 195 R15- 50. Der sieht doch schön tief aus mit seinem 60mm Fahrwerk. Vorne ist der dann 80mm wegen Kadett E Federbeine.


  • #33

    Mir geht es bei diesem Bild mehr um wie dieses Fahrwerk kombiniert mit die Felgen die ich vor habe. Wenn der Reifen ein 45-er sein würde, würde das fast nicht auffallen.


    Ich habe einen 45-er und einen 50-er neben einander gesehen heute, aber in der Höhe ist der Unterschied 1 cm.


    Welche Reifen könnt ihr empfehlen. Ich glaube in 195/45-15 ist die Wahl nicht so groß als in 195/50-15.


    Mir geht es also um die Marke der Reifen. Welche gefallen gut. Ich werde etwa 2000-3000 km im Jahr damit fahren.

  • #34

    Bei Ebay stehen diese Felgen:


    Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkreis: 100
    Felgenbreite: 7.5J Felgenhersteller: Borbet
    Zollgröße: 16 Zoll Felgenaufbau: einteilig
    Einpresstiefe (ET): 35 Felgenbezeichnung des Herstellers: T
    Lochzahl: 4 Artikeleigenschaft: Gebraucht


    Mit welche Bereifung würde das passen am D ?? Die Tieferlegung könnte ich dann wieder auf den derzeitigen Stand anpassen.

  • #37

    Und wieder 'ne Frage.


    Hat zufällig jemand Bilder vom D mit TSW Evo R in 7x16 drauf?


    Wird das übrigens am D passen? Der ET Wert ist 35 und die Reifen sind 205/45-16.


    Gruß Mischa

    Einmal editiert, zuletzt von mischa ()

  • #38

    Habe jetzt endlich einen Satz Borbet drunter. Nur sieht mir die Karosse noch ziemlich hoch aus, besonders hinten. Kann es sein das der Vobesitzer mir verarscht hat und das es keine 11 cm sind?



    Die Reifen waren schon drauf, und bleiben drauf bis die alle sind. Mir wären 45-er auch lieber aber es ist halt so. Wer kann mir einegute Tieferlegung raten?



    Dieser scheint tiefer, steht aber nur auf 80-er Federn? Wieso sieht es aus ob der Tiefer ist als meiner?????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!