16V Baustelle

• #1.061

Hehe mehr Power für weniger Money ;)

Gut das die Voll ist und ich jeder Zeit ne Neue besorgen kann , falls wir nicht damit auskommen ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• #1.063

heute konnte ich mal sehn wie leute einen kadett "schweissen" und dann angeblich der rost weg ist. das ergebnis was wir sahen war nur pfusch. die betreffende person weiss ganz genau von wem ich rede :stance:
    dann ging der teure schweißpunkt bohrer im arsch.aber das is noch längt nich alles.

die querlenker aufnahmen sind so verrostet das ich neue brauche und hab ka woher.jetzt wollen wir uns erstmal den hohlraum am träger unten an der a säule angucken. wenn der da auch vergammelt ist. wandert der 16v endgültig im schrott. :ahhhh: :kotz:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• #1.065

Naja Daniel im Laufe der Woche wollen wir uns den Träger angucken und dann mal weiter sehen . Wenn der Träger auch am Gammeln ist , geht die Karosse in den Schrott .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• #1.067

puhh das ist ja übel , also meiner meinung nach auch wenns sich mies anhört , mach dir nid all zu viele hoffnungen sascha !!!!
    wer so sehr rum pfuscht wird dir kein gutes gewissen mehr bereiten können!

gruß
    Gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

• #1.068

Loki , der jenige der es gemacht hat , sagte Sascha das wäre nur Flugrost und nicht so Schlimm . Was da ist , war aber kein Flugrost . Für das Geld hätte Sascha Sich schon ne Rostfreie Karosse kaufen können .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• #1.070

Pfusch am Querlenker. Das liebe ich. Nach dem Motto: "Blech rüber, dann is da nix"
    Und dafür noch was zu bezahlen zu müssen ist einfach nur Betrug.
    Naja Sascha. Wie gesagt, "Schwitzkasten" kannst du solange haben wie du es brauchst. Und wenn die Karosse hier an der A-Säule auch durch ist, dann kommts wirklich günstiger was besseres zu suchen. Geld kostet beides.

Und an bj.k:

Finds echt korrekt das du Sascha bei der Sache unterstützt.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!