16V Baustelle

Es gibt Leute die lernen es nicht....
    Meinst du etwa es ist böse gemeint das dir alle sagen in eine frisch geschweißte Karosse Wachs zu sprühen, es sind DANKBARE Tips du wohl nicht verstehen willst. Du hattest bestimmt in den letzten 2 Monaten mal 30 € übrig um dies zu machen. Wenn du keine Tips von von anderen Jungs brauchst dann schreib es doch klar und deutlich!!!

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

jetzt mal sorry sascha
    aber warum hast du deinen eltern denn nicht gesagt das ne wachsversiegelung im moment wichtiger ist als ein powercap
    es wäre bestimmt nicht falsch gewesen das deine eltern einen teil für die versiegelung mit dabei getan hätten
    ich weiss wie sehr dir der 16V am herzen liegt
    deswegen ist es doch wichtig das er wachs bekommt
    ohne eine versiegelung wird er bald wieder rosten das weisst du ganz genau
    ich kann schon verstehen warum der excalibur so eine bemerkung abgibt
    du sagt immer du kannst es dir nicht leisten
    die karre steht im moment nur rum da ist es besser wenn du ihn abmeldest und die kohle an seite legst die du stattdessen für den 16V zahlen müsstest
    du meintest zu mir das du ihn erst wieder vorraussichtlich märz oder april fahren willst is ja schön und gut aber dann meold die karre ab und spar die kohle
    eine wiederanmeldung wird bestimmt nicht soooo teuer sein das du es dir nicht leisten kannst
    ich weiss wie das ist mit wenig geld aus zukommen
    nur du musst es auch mal so sehen das dir hier im forum eigentlich keiner was böses will
    man muss auch mal kritik vertragen können und wenn es einem nicht passt was du macht dann ist das einfach nur ne meinungsverschiedenheit oder ein anderer geschmack
    mir hat der 16V mit den mattig teilen besser gefallen als so wie er jetzt aussieht
    und wenn wir dir tips geben dann musst es nicht direkt als kritik sehen das wir dich runtermachen wollen
    wir sind deine freunde und wollen dir helfen und dir tips geben
    aber wenn du garnicht auf uns hörst musst du dich auch nicht immer beschweren das du kein geld hast oder sonst was

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Versteh ich das jetzt richtig, das Auto steht angemeldet rum und wird nicht gebraucht? :rolleyes:
    Ne Wiederzulassung kostet grade mal ca. 10€, die Kosten für ein halbes Jahr stehen sind wohl um ein vielfaches höher. Steuer und Versicherung in der Zeit schätze ich mal grob auf 500€ (wobei es ja auf die Versi, Prozente etc. ankommt), wenn man das Geld sparen würde, dann wäre locker eine komplette Versiegelung drinne.

man muss sich vor allem ma geben das sich da einer zeit nahm um ihm die karre zu schweißen und nu steht der wagen unversiegelt rum.

da muss ich moppel recht geben!!! abmelden wenn er eh nur rumsteht und dann die gesparte kohle in versiegelung und lack stecken. denn wenn man sich den lack auf ebay kauft, wo man ihn spritzfertig bekommt oder zumindest mit allem wichtigen zubehör und lackst ihn dann derweil in ner garage. ist zwar nicht die beste art ein auto zu spritzen aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das es ohne größere probleme geht.

und kritik ist nichts schlechtes... meist kann man gut was draus lernen wenn mans annimmt.

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

prall ist es sicher nicht, wenn der unversiegelt da steht, aber ich versteh dann so sätze nicht wie: willse den nich lieber schlachten, oder: wenn du den zusammenfegst, ich nehm den motor. ich find sowas einfach nur arm...

...kuschelkurs is aus...

So Antworten kommen weil jedesmal wenn ihm was geratten wurde er sich aufgergt hat und rum gezickt hat ;)

40 Seiten geht der Thread nun schon, immer wieder hat er gejammert das er kein Geld hat. Trotzdem kammen imer wieder neue Alltagsauto´s wo auch was gemacht wurde oder Tuning Zeug was man nicht unbedingt brauch wurde für den 16V gekauft. Das nun die Leute auch mal was nicht freundliches mehr sagen ist ja wohl klar. Und wenn dann noch so Sachen kommen wie ihn angemeldet rum stehen zu lassen zeigen ja das da nicht mit vernunft dran gegangen wird.

Persönlich denke ich kann der Thread ja auch zu. Baustelle eh "vorläufig" beendet und wenn es weiter geht kann ja nen neuer Thread aufgemacht werden.

Naja damit hat er ja schon gegen die Regeln verstoßen ;) Und so wie es aussieht wird sich der Thread ja auch nicht bessern ;) Und wer nen Thread schlissen kann ist ja wohl auch klar, er kann den Wunsch äußern mehr auch nicht...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!