16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#57 das mit der theke weiss ich noch nicht. erstmal bleibt se ab.die blenden hab ich vom schrottplatz, da waren se auch auf nem kadett montiert.später weiss ich noch nich richtig welche farbe er kriegen soll.eine von diesen wahrscheinlich>>> schwarz,rot, orange,blau oder giftgrün.auf jeden fall keine 2 farben lackierung sondern eine einzige. aber bis es soweit ist vergeht noch ne ganze weile.muss jetzt erstmal schaun wie ich da mit dem ziehn der radläufe hinkriege fürn tüv.
jopp hat mich auch gewundert wie sehr sich das gesamtbild zum positiven verändert durch schöne felgen
-
-
-
-
#60 Na also es wird doch, die Felgen sind mal richtig schick - echt super. Fehlt nur noch eine schöne Lackierung, immer eins nach dem anderen.
Mit dem Grundierten Sachen musst du bisschen aufpassen da wie Robert schon erwähnt hat sie nicht dicht sind und mit der Zeit kann der Rost sich wieder breit machen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!