16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
#302 @ Champagner-D also das mit dem Endgeld hört sich ja gut an. Wie siehts eigentlich mit der organisation aus ? Schalchtfahrzeuge kannst du doch bestimmt günstiger besorgen als viele andere hier, und was mich auch noch interessiert ist wie das so mit der eintragung aussieht. Machst du das auch oder ist das ausserhalb deines Zuständigkeitsbereiches
-
-
-
-
-
#305 ZitatOriginal von Champagner-D
Also günstiger krieg ich die Schlachter auch nicht immer, diesmal war der sehr teuer. Tüv gibts ne Adresse in Mülheimhauptsache der rennt gut und lange!! der arme ist ja schon genug gebeutelt!! wirst das schon schaukeln!!
kenn ja auch dein werk!! daher wird das auf jeden fall top!
-
-
-
#307 So, heute ging es endlich weiter, hab gerade dem Spender erst mal das Herz raus gerissen, leider im warsten Sinne des Wortes. Es ist ein Motorhalter aus dem Gummibock gerissen und da ging der Motor etwas schneller ab als er sollte, dabei hat es den Stecker vom Verteiler erwischt, jetzt muß ich erst mal schnell nen neuen Verteiler organisieren, der kommt morgen. Morgen kommen dann erst mal Hinterachse und Tank raus, dannach wird die Ölwannendichtung und der Zahnriemen erneuert, dann wird geheiratet
Aus Automatik wird Schalter -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!