16V Baustelle

Mh dann hoffen wir mal dass du kein Loch im Block hast
    *daumendrück*

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hmmm, das klingt übel. Du ziehst das Pech wohl magisch an... naja, kannste wenigstens schon Pläne für den nächsten Winter aufstellen. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Pläne hab ich schon einige. und bis zum Winter muss/kann ich auch nicht warten da er jetzt ja eh nicht mehr fahren kann. :wink: und da ich nich wieder schnell schnell reparieren und zusammenflicken will wird er nächsten monat halt komplett zerlegt. hab die schnauze nämlich voll vom jetzigen zustand. ich mach es jetzt radikal. entweder klappt alles oder halt nich aber so isses nix halbes udn nix ganzes. man hat fahrspaß usw und ständig gehn andere der 18 jahre alten leitungen usw kaputt. da hab ich einfach keine lust mehr drauf. bei interesse halt ich euch mit bildern auf dem laufenden. :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

so,,, morgen nach der arbeit hol ich direkt den neuen schlüssel udn dann wird der 16v in die neue "halle" geschleppt abends. :schwitz:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

hi..
    Bei einem Kollegen, auch Xe Fahrer, hatten wir letzten genau das Gleiche. Nur haben sich bei Ihm die Schrauben der Ölwanne gelöst so das alles Öl aus dem Motor unter und auf dem motor war !!....Das Öl ist logischer Weise auch auf Riemenscheibe etc. gepletschert und dadurch nach oben gespritzt worden. Viell. ist es bei dir das selbe !? Drücke dir die Daumen :)

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Mensch Sascha. Garage mit viel Platz, Heizung und ne Kneipe nebenan. Sag mir die Adresse und ich zieh ein. :D

Mal im Ernst. Sieht vom Platz her echt super aus. Besonders im gegensatz zu dem Hühnerstall wo der 16v vorher stand. Wie sieht's denn mit der Beleuchtung da drinnen aus?

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

mit licht sieht esnich so prall aus. ist nur ne lampe oben rechts. muss mir also noch 2 im laufe der zeit besorgen. aber vom platz her ist jetzt mehr möglich als vorher. :wink:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Wird doch wohl kein Problem sein da noch 5 Leuchtstoffröhren reinzubauen. Kosten doch nix und ist schnell gemacht. Bischen 3x1,5mm² NYM und ab gehts. Würd ich dir ja installieren, aber ist ja leider kein Katzensprung. :rolleyes:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!