16V Baustelle

danke, ist aber kein orginaler 16v ;)

aber wie gesagt, bis ende september müssen bestimmte sachen erledigt sein weil ich dann die garage nicht mehr habe. und ohne schweißgerät is essig. naja egal wird man sehn was kommt.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

So hab jetzt leihweise nen schweissgerät also kanns weiter gehn. und hier mal nebenbei die heckstrebe. vielen dank nochmal an Moppedman (Tobi). :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

schaut doch schonmal gut aus...

lass dich nicht stressen, reicht, das du schon den mächtigsten gegner überhaupt hast, die zeit!

das bis ende september soweit fertig zu kriegen, ist schon schwierig, bin mal gespannt, ob du mit dem straffen zeitplan fertig wirst!

...kuschelkurs is aus...

Wenn ich schon nach Langenfeld muss, mach ich natürlich auch nen Abstecher zu dir. War ja längst mal überfällig.
    Auch wenn eure Straßen der Alptraum schlechthin sind. Besonders für Moppedfahrer.. :ahhhh:

Naja wie auch immer. Dann besorgt dir mal ne Leihpulle mit Druckminderer und fang schonmal an zu üben und zu schweißen.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Hoffen wir mal das du das nach dem Schweißen in Zwangslagen und den ersten Schweißperlen auch noch so siehst. :P

Am Zeitraubensten ist immer das zurichten vom Blech.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!