16V Baustelle

so heute wieder etwas weiter gekommen und wieder nen kadett typisches rostnest entdeckt, is zwar angefressen gewesen aber noch nich durch, hab ich ne chance das so weg zu kriegen bzw den rost raus zu kriegen oder muss ich das rausscheniden? ach ja und siehe da ein frettchen das sich in meiner halle eingenistet hat, auch obl genannt. :D :schwitz:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

loooooooooool

Es fehlt aber die Aufschrift *Kick me* :ahhhh: :ahhhh:

Gruß
    Hexxi

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Guck doch ob du es noch blankgeschliffen bekommst. Wenn nicht muss ne Blechtransplantation her. Operationsbesteck hast du doch. :wink:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

ich denke ich werde dann wohl das blech ersetzen, bringt ja alles nix wenn es nach der lackierung wieder blasen wirft

mein problem ist das batteriefach. wo kriege ich nen neues her? leidinger hat nichts dabei und emins is ja wie zu sehn stark am rosten. ?(

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Würde ich auch sagen. Schätze mal 1,5 bis 2mm und dann ordentlich verzinnen. Leider hast du keinen Kugelhammer sonst könnte man schonmal vorformen.
    Und die Löcher sollen ja im cleanen Motorraum eh zu, nehm ich an?

Ah OBL ich seh grad. BLB is jut =:|

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

2 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

@ tobi ja gerne alle unnötigen löcher zu aber die kelinen löcher usw kann ich leider nich zu machen das krieg ich nich hin. vor allem die löcher wo normal der kabelbaum durchgeht oben die beiden.

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Um Löcher zuzumachen hälst du nen Stück Kupferblech unter das Loch und von oben kannst du es dann einfach mit Scheißgut schließen. Kupferblech brät nicht fest und Unebenheiten werden einfach weggeschliffen. Leider funktioniert das aber bei den Hohlräumen in der Ecke mehr schlecht als Recht.

Aber probieren geht über studieren. ;)

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!