Scheinwerfer öffnen
-
-
-
#42 Hi,
Also erstmal finde ich es super das es so toll hier beschreiben wurde,wie es gemacht wird.also ich habe es jetzt auch mal versucht und muß sagen das ich positv überascht bin,und das ganze hat mich vieleicht anderthalb stunden gekostet.ich habe denn scheinwerfer in die spüle gelegt zum erhitzen habe dann den kleber runter gekratz und dann ab in denn backofen.nach 15 min. raus genomen und das glas abgenommen.als tip ich habe das bilig klebeband von kick genommen,weil das nicht sooooo gut klebt get diese alu schicht auch nicht kaput.
Aber ich sage mal so man macht sich zwar arbeit aber immerhin hat man dann mal so ebend 170-, taken gespart.Aber mal ne andere frage wie sieht es mit dem tüv aus?bekommt man eigentlich ne ABE wenn man sie gleich in schwarz kauft oder wie leuft das ganze.
Jedenfals danke an denjenigen der sich das einfallen hat,
MFG Daniel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#48 hi,
könnte mich sehr ärgern wenn ich das hier lese, habe vor kurzem bei ebay schwrze scheinwerfer erstanden, angeblich mit abe, und originale von friedrich!! :fire: :fire: :fire:
was habe ich bekommen.... originale scheinwerfer die geöfnet wurden und schwarz gesprüht wurden........ :fire: :fire: :fire:und natürlich ohne ABE......... also gibt es dafür auch kein Tüv. zumal man das sieht das die mit silikon zusammen geklebt wurden..... könnte echt :kotz:en :fire: :fire: :fire:
also was nützt das wenn es eh kein TÜV gebt???? :denk:
E - SCHRAUBER -
-
-
#50 Hi,
Ja ich hab das natürlich ebay gemeldet, hab sogar ne anzeige gemacht, geld habe ich bis jetzt nicht wieder, das schärfste ist das der typ sich bei ebay abgemeldet hat, und sich mit einem neuen namen angemeldet hat, und noch immer den gleichen mist im netz anbietet!!
Ohne witz das ist der gleiche typ! :fire:
Werd ihn mal besuchen im sommer!Gruss E - SCHRAUBER
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!