Scheinwerfer öffnen
-
-
-
-
-
#33 Ich habe auch noch eine frage...
Ich probiere es in gutes deutsch zu schreiben.
Ich habe bei meine daily gsi alles auch schwarz gemacht. Die Blinker sind alte, und mit ein hammer, könnte ich das glass unbeschädigt da ab holen..
Aber fur mein projekt habe ich neue Blinker gekauft, aber diese kann ich nicht auseinander holen. In ein Backofen geht auch nicht.. (Der Leim ist denke ich noch zu neu?)
Wer hat noch eine Idee?
mfg, Roger
-
#34 ZitatOriginal von Roger
Ich habe auch noch eine frage...Ich probiere es in gutes deutsch zu schreiben.
Ich habe bei meine daily gsi alles auch schwarz gemacht. Die Blinker sind alte, und mit ein hammer, könnte ich das glass unbeschädigt da ab holen..
Aber fur mein projekt habe ich neue Blinker gekauft, aber diese kann ich nicht auseinander holen. In ein Backofen geht auch nicht.. (Der Leim ist denke ich noch zu neu?)
Wer hat noch eine Idee?
mfg, Roger
Die blinker kannst du doch in schwartz kaufen!...
-
-
-
-
-
#37 Hallo Roger,
Sag mir mal über PM wo du her kommst. Wie du sehen kann, komme ich auch aus Nederland. Vielleicht kann ich was für dich machen. Ein Bekannter von mir schwärzt Scheinwerfer auf Bestellung. Ich möchte mir auch ein Satz bei ihm holen. Vielleicht können wir ein besseren Preis bekommen wenn wir 2 Sätze bestellen.
Gruß
Mischa -
#38 ey misha
hey hij heeft al zwarte koplampen maar wilt ook de knippelichten donker hebben maar niet de orginele donkere.
we ( roger en ik) hebben oude setje knipperlichten uit elkaar gehaald en donker gemaakt.
we hebben alenbei zoiets gehad dat we splinternieuwe knipperlichten hebben gekocht maar die zijn in geen mogelijkheid te openen zonder ze kapot te maken.
dat is de vraag dus
haha da's war auf der niederlande sprache :rollin:
jet's wieder auf der deutsche :schwitz: -
-
#39 Zoals Sai-Man al zei.. die koplampen zijn geen probleem.. Ik maak ze op een eigen manier donker namelijk
Maar het gaat mij inderdaad om die knipperlichten..
@ Kadett2005, ich weiß nicht wie ik das muss probieren.. Aber danke fur dein antwort.
Ich soll vielleicht mit ein Dremel an die Arbeit gehen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!