Kratzer rausbekommen aus Plexiglasscheibe

  • #1

    Hi


    Ich hoffe das ich hier richtig bin.


    Mein Problem ist dass ich eine gebrauchte Plexiglasscheibe bekommen habe und die hat mehr oder weniger Tiefe Kratzer.


    Kann ich diese raus bekommen. Mit Polieren oder so, oder geht da gar nichts?


    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #2

    Hi!
    Würde es mal mit Handydisplay-Politur versuchen, hab damit schon einige verkratzte Tachos wieder hinbekommen, müsste funktionieren, sonst hat ATU gerade ein "Wundermittel" zum Lackkratzer entfernen im angebot, hab damit die Scheibe vom G-astra von Kratzern befreit.
    Mfg
    Tom

  • #3

    Wenn der Kratzer tief ist mit 2000er Naßpapier ausschleifen und dann mit einer Schleif und Polierpaste aufpolieren, so hab ich mir auch Kratzer aus den Rückleuchten entfernt.

  • #4

    wenn die kratzer sehr tief sind solltest du aber großflächig schleifen, sonst siehts du nachher ne welle beim durchschaun.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6


    Das man auf Fläche ausschleift ist doch logisch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!