habe mit meiner familie letztens tv geschaut. wo werbung war sassen wir alle plötzlich alle total entsetzt vor der glotze. da hat sich irgendein hirnloser werbefuzzi einen nsu prinz (die dinger werden ja auch mittlerweile rar...) geschnappt, ist auf´n schrotter gegangen. dort stellt der typ vor den nsu so´n model mit ner weste von c&a hin und dann kommt der hammer: die heben die karre mittels e-magnet in ne presse!! sind die alle blöd geworden?? ich finde sowas schrecklich... auch wenn´s kein opel war/ist...

c & a werbung!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Boah, ich hab nen riesen Wutanfall bekommen, hab zu meinem Schwiegervater gesagt das man die Alte stundenlang verprügeln sollte. Ich hab mich so aufgeregt, dass der mir fast Valium gegeben hätte.
Bei C&A kauf ich nichts mehr. Da hätten die liber nen pelztier schlachten sollen, wobei dass auch schlimm ist. -
-
-
#10 ZitatOriginal von atte_kadettman
Boah, ich hab nen riesen Wutanfall bekommen, hab zu meinem Schwiegervater gesagt das man die Alte stundenlang verprügeln sollte. Ich hab mich so aufgeregt, dass der mir fast Valium gegeben hätte.
Bei C&A kauf ich nichts mehr. Da hätten die liber nen pelztier schlachten sollen, wobei dass auch schlimm ist.Muß ich dazu noch was schreiben? Nöö, mach ich nicht, sonst heult hier wieder einer rum ich hätte ihn angepisst, also no Comment
Und wie Talin schon geschrieben hat gibt es auf der Welt viel schlimmere Sachen über die man sich aufregen könnte, aber nein, immer wenn man ein altes Auto sieht, dann guggt man genau hin und meckert wenn es nicht gut behandelt wird. Wer sagt das es nicht ein Trick war? Das Auto könnte schrottreif sein und man hat es nur für den Spot hergerichtet? Gibt da noch 100 andere Möglichkeiten.
Einigen sollte man echt mal sagen das es auch noch andere Sachen ausser TV und Internet gibt.
Aso, in China ist eben ein Sack Reis umgefallen, ich mach dann gleich nen Thread auf und hoffe das ihr genauso jammert -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!