Hellas zusammen
Nächstes Jahr zwischen februar und Juni muss mein Kadett ja leider weg, da ich wie schonmal erwähnt nicht in der Lage bin ihn selber zu schweißen und schweißen lassen zu teuer ist. Jetzt nur meine Frage: Bekomm ich überhaupt noch was für meinen Frisco, oder muss ich froh sein, wenn ihn mir jemand abnimmt? Letztes jahr habe ich mal eine komplette GSI Heckklappe angebaut. TÜV wird er dann leider ab Juni 2006 nicht mehr haben. Da die AU verschoben ist und ich diese erst vor 2 Monaten habe neumachen lassen, wird diese also wohl auch in Zukunft kein Problem sein. Leider sind aber die Schweller. Radkäasten und die Endspitzen total durch.
Motor ist ein 1.8i (C18NZ) mit 171.000km- Läuft aber einwandfrei. Alle Verschleißteile bis auf die Kupplung sind eigentlich in den 3 Jahren in denen ich den Kadett jetzt hatte ersetzt worden. Die Innenausstattung ist bis auf den obligatorischen Riß am Fahrersitz noch in 1A Zustand. Beifahrer und Hintersitze sind absolut unbeschädigt. Meines Wissens nach war er immer ein Nichtraucher Fahrzeug. Die hinteren Reifen sidn von 2003, die vorderen sind einen Monat alt.
Ich werde auf jeden Fall versuchen jemanden zu finden, der ihn sich nochmal aufbaut. Auch wenn ich ihn dafür notfalls verschenken muss (Die Bedingung kann man sich ja vertraglich absichern lassen)
Also wär nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob da noch was zu holen ist.