neue frontschürze

jo, aber trotzdem lieber nicht zuviel sagen bei einer abnahme. Solange du das nicht schriftlich mit nem TüV Stempel hast bringts dir eh nix, und verunsichert nur den prüfer ;)

wobei das abtriebgewicht soweise von der geschwindigkeit abhängt.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

kann ich mal nachsehen, bei wieviel. das merkste aber auf jeden, die hatte ich ja schonmal. ich hätte damals ne briefkopie machen solln...

...kuschelkurs is aus...

Hi,

hat ein User hier im Forum nicht die gleiche ??? Ich weiß leider den Nick nicht abre ich denke das ich die an seinem Kadett gesehen hab ..

Vll. den mal raussuchen und nachfragen wenn es die gleiche ist kannste den ja mal anhauen wegen ABE oder so ...

findeste das nicht wirklich sinnlos, jetzt die ganzen userpics durchzugehen?? dafür ist das hier etwas unübersichtlich...

...kuschelkurs is aus...

die ist schonmal total anders. das sind glaubich corrado-ähnliche nebler (meine sind definitiv von porsche 944). die sitzen bei ihm auch viel höher und ich hab nicht so vile lufteinlässe. das wär nämlich ne richtige rieger (gto, wenn ich nicht irre...) die er hat...

...kuschelkurs is aus...

HI

naja ich würde da mal nen anruf bei der firma Hipo-autotechnik wagen, der hat ne riesen sammlung an gutachten usw. vllt kann er dir da weiterhelfen

is leicht gesagt, aber bei ihm is die chance sehr hoch, was zu bekommen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sorry habs ja nur gut gemeint .. werd mich da in Zukunft zurückhalten. Wie man ja an meinen "???" sieht bin ich mir da selber nicht sicher gewesen obs die gleiche ist ! Sieht, so meiner Meinung sehr ähnlich aus vll Baugleich ich weiß es nicht ... ! Versuchs wars wert und nur ein gut gemeinter Tipp ...

um gotteswillen, hätt ja sein könn... danke für den tip trotzdem.

aber ich werd´s auf jeden fall bei hipo versuchen. weil dran kommt die um jeden preis... grade weil man die so selten sieht!!

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!