neue frontschürze
-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von WhitB2
Hi,hat ein User hier im Forum nicht die gleiche ??? Ich weiß leider den Nick nicht abre ich denke das ich die an seinem Kadett gesehen hab ..
Vll. den mal raussuchen und nachfragen wenn es die gleiche ist kannste den ja mal anhauen wegen ABE oder so ...
findeste das nicht wirklich sinnlos, jetzt die ganzen userpics durchzugehen?? dafür ist das hier etwas unübersichtlich...
-
-
-
#16 Vollstrecker vielleicht?
-
-
-
-
-
#19 Sorry habs ja nur gut gemeint .. werd mich da in Zukunft zurückhalten. Wie man ja an meinen "???" sieht bin ich mir da selber nicht sicher gewesen obs die gleiche ist ! Sieht, so meiner Meinung sehr ähnlich aus vll Baugleich ich weiß es nicht ... ! Versuchs wars wert und nur ein gut gemeinter Tipp ...
-
#20 ZitatOriginal von WhitB2
Sorry habs ja nur gut gemeint .. werd mich da in Zukunft zurückhalten. Wie man ja an meinen "???" sieht bin ich mir da selber nicht sicher gewesen obs die gleiche ist ! Sieht, so meiner Meinung sehr ähnlich aus vll Baugleich ich weiß es nicht ... ! Versuchs wars wert und nur ein gut gemeinter Tipp ...um gotteswillen, hätt ja sein könn... danke für den tip trotzdem.
aber ich werd´s auf jeden fall bei hipo versuchen. weil dran kommt die um jeden preis... grade weil man die so selten sieht!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!