weis es jemand

  • #4

    bin da anderer Meinung... mir gefällt er... schöne Linien und hat ein sportliches Image!

  • #6

    Jo das ist der Opel GT2. Wird voraussichtlich nur eine V6 Maschine bekommen, obwohl ein V8 ja im Gespräch war, jedoch GM da nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.


    Auf jeden Fall auch mit TwinTop wie der Tigra. Und ich glaub auch weniger das der als GT auf den Markt kommen wird, denn ein GT-Nachfolger isses rein optisch ja gar nich. Denkt man z.b. an den neuen aktuellen Mustang, der hat auch ne Moderne Form, aber sehr viel was an den alten Mustang erinnert. Das fehlt da ja gänzlich. Aber, schick isser dennoch. Und man muss sagen das der Wagen auf dem Foto ein Prototyp / Studie ist. Und was mit Studien geschieht bis sie auf den Markt kommen weiß ja jeder... siehe Astra H GTC -> GTC Geneve.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    der wird bis zur serie sicher noch "verlangweilt". sooo mutig sinds bei opel ja nun nicht, auch wenn audi mit dem TT ja das gegenteil bewiesen hat.


    aber ähnlichkeit mit nem stern???? fielmann läßt grüßen 8)
    eher schon mit dem crossfire, und ne ähnlichkeit zu so nem eyecatcher is sicher kein fehler, zumal man sicher mit günstigeren preisen punkten kann

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    So weit ich das in der Zeitung gelesen habe soll der auf der Bodengruppe des Crossfire aufgebaut sein.


    Mir gefällt er ganz gut, fall der irgentwann mal so kommt wie er oben abgebildet ist.

  • #9

    wie ein Mecedes nu wirklich nicht ;) ich finde der mutet etwas japanisch an...
    mein ding isser nicht, aber es gibt auch kaum autos, die BJ. neuer 95 sind und mir wirklich gefallen...kommt einfach nix wirklich schönes mehr...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #10

    Habe über den neuen GT schon ein Bericht gelesen.Mir gefällt er ziemlich gut.Auch wenn er außer dem Namen nichts mit dem alten GT gemeinsam hat.Bin mal gespannt,wenn der endlich beim Händler steht.Vom Speedster war ich ja nicht so begeistert.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!