weis es jemand

Also gefallen tät der mir schon, ist nur die Frage ob der mehr Platz bietet als der "echte" GT, der mir zu klein ist. Aber wie´s aussieht kommen die bei Opel endlich wieder drauf, das sie Sportwagen wie einen GT oder Manta bauen sollten, das hat jetzt ja lange gefehlt im Programm, zumgroßen bedauern der Fangemeinde.
    Mfg
    Tom

Find ich nicht so dolle ! Die neuen Dinger sehen alle gleich aus , der GT hatte echt was ganz eigenes ! Das Ding da oben wird -denke ich - niemals so einen Kultstatus erlangen wie der wahre GT !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Ihr vergesst was ganz entscheidendes an dem Auto.

Die Antriebsachse ist nach Jahren der Fronttriebler endlich mal wieder hinten.

Das wird Opel einen neuen Markt erschließen und die Leute zurück holen, die sie damals nach BMW verkrault haben nach dem Manta B/Ascona B/Kadett C

Motorisierung soll anscheinend ein 2.4 16V mit Turbo-Aufladung sein. Ist aber nicht sicher.

Opel wollte einen V8 und GM setzt es immer weiter runter. Erst V8, dann V6, dann 4 Zylinder mit Turbo und und und...

Ist ein richtig schickes Gerät.

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

grade jetz wäre es ein idealer zeitpunkt, mit einem qualtätiv akzeptablen und preiswerten auto in dieser nische kunden zu kriegen, die auf fahrspaß und nicht auf markennamen setzen, denn benz und bmw kämpfen aufgrund irrwitziger sparpolitik mit derben qualitätsproblemen, und in zusammenhang mit den unverschämten preiserhöhungen gibts hier sicher kunden abzustauben

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also mich erinnert der eher an einen rx-8, dass wankelmotor vieh :D

aber wieso die da net einen großen motor reinbauen wundert mich, immer gm, am besten legen wir alle zusammen und kaufen opel zurück *lol*

fahren würd ich ihn zwar net aber anbieten könnte ihn opel ja mal. es gibt bestimmt einige die sich dann mit leistung locken lassen.

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

hast du ne ahnung, welcher invest hinter so einer entwicklung steht??? auf gut glück geht heutzutage garnix mehr ....
    und die leut, die nich aufn spritverbrauch achten müssen, kaufen in 1000 jahren keinen opel ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ja ok, die ganzen entwicklungs und profuktionskosten müssen auch wieder reinkommen und wenig € bzw $ sind dass bestimmt net, aber so ein supersportwagen währe mal was, so einen porschekiller von opel, dann müsste man nurnoch die reichen der welt davon überzeugen :evil:

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Das wäre genau die falsche Entwicklung, meiner Meinung nach würde das nur zu einer Preistreiberei führen. Ein sportlich schneller Wagen mit einer schönen Optik würde vollkommen reichen. Denn erschwinglich muss er bleiben. Man muss bedenken das der Markt an denen, die wirklich viel Kohle haben, nur gering sind. Und ma ehrlich, wer der oberen Zehntausend will sich schon nen Opel kaufen, wenn er für den gleichen Preis dann nen Prestige-Trächtigen Porsche haben könnte. Nur mal so als Vergleich würde man nen teuren Porschekiller bauen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Naja, der GT war genaugenommen auch nur ne zu heiss gewaschene Corvette C3.

Auf jeden Fall gefällt mir der neue GT B / GT 2 / wie auch immer sehr sehr gut. Die Ähnlichkeit zur Viper lässt sich auch sicherlich nicht von der Hand weisen, aber das stört mich eher weniger. Warum auch?
    Und mit Heckantrieb kann das Ganze nur prima werden. :)

Gruß,
    Benny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!