F 17 Getriebe im Kadett ????

  • #1

    Hallo Leutz


    Hat jemand eine antwort ob ein F 17 Getriebe aus Astra G Vectra B im kadett am C 20 NE passt ???

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #2

    Ich kann da erstmal nicht helfen, mich interessiert nur: warum sollte man sowas wollen? ?(


    Aber soviel vorweg: davon, das sowas geht, hab ich noch nie was gehört.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #3

    Im astra G und Vectra B sind Die motorhalter auf jeden fall schonmal anders.
    Aber der grund würde mich auch interessieren.

  • #4

    Kupplung ist zumindest im Vectra B auch hydraulisch. Wie es im Astra aussieht, weiss ich nicht. Müsste man eventuell dann das Getriebe umbauen oder den Kupplungsmechanismus im Kadett auf hydraulisch.

  • #5

    der nexia hat doch auch ne hydraulische kupplung oder net? die könnt man aj einfach umbauen :D


    aber warum umbauen? das ding hat doch auch kein 6 Gang und nix oder?

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

    Einmal editiert, zuletzt von MacFrog ()

  • #8

    an c20ne gehört n f16 oder n f20. was anderes kommt da nicht ran. alless andere ist sinnloses und unnötiges umbauen

  • #9

    ich weiß es nicht sicher, aber ich würde alles drauf wetten, dass die Blöcke sehr unterschiedlich sind.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #10

    Ja genau Es ist wegen der Hydraulick .
    ich kann günstig eines bekommen es ist aus einem Vectra B
    Z18Xe125 Ps


    Wurden aber auch im astra G Corsa C und Zafira Verbaut

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!