The 'Refrigerator' - Es wird wieder gebastelt...

Werd das ggf. noch nachholen, rechts mußte ich es nämlich letztes Jahr schon und links macht es noch einen guten Eindruck...eigenartigerweise meldet sich beim SW auch erstmal nur das rechte...hab aber schon zwei satz liegen, kommen dann eh binnen der nächsten Wochen neu.

KaDeTt GsI
    "saugend" ???

Die Ölpumpe hat auch schon ihre erste Schicht Farbe abbekommen, auch wenn man sich hinter der Zahnriemenverkleidung kaum sehen wird.
    Der Anschluß unten links ist doch für den Öldruckgeber, der soll bei dem Motor kaputt gewesen sein, sofern er nicht schon erneuert wurde, wie kann man den testen ob er ok ist?

Hab ja ganz vergessen hier noch weiter zu posten...dann will ich das jetzt mal nachholen...

Motor läuft wieder super aaaaaber...Kopfdichtung ist nicht ganz dicht! :stance: Also demnächst nochmal. :rollin: :rollin: :rollin:

Da der Wagen ja nicht nur außen ordentlich aussehen soll und TÜV an stand wurde auch noch'n 'bißchen' geschweißt werden.

Kopfdichtung schein doch dicht zu sein, bis jetzt war am Öl-Deckel kein weißer Schaum mehr, wo auch immer der her gekommen sein mag, Wasser- und Öl-(stand) sehen auch gut aus und das Öl am block runter lief kam vom Verteiler, der ist nun aber auch wieder dicht.

Hier noch mal die neuen Bleche, 2x oben am Feder Dome und einmal unten links hinterm Scheinwerfer.
    An dieser Stellen nochmal vielen Dank an meinen Daddy, mit Blech hab ichs ja nicht so.

also wenn du sie schon bepinselst, denn aber nich auf den simering, weil da kommt farbe garnich gut,wird gern mall porös das ganze, und da war denn die ganze arbeit fürn arsch. mach lieber nen neuen rin.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!