Unterschiede am LCD Tacho von 1984-1993?

bei dem einen foto wo man den digi von hinten sieht da sieht man in der mitte noch nen loch wie für eine birne! da ist aber keine drinne!! habe glaube bis jetzt auch noch nicht gesehen das da ne birne drinne war! vielleicht kann mir wer weiter helfen!!

Nein, da kommt keine rein. Dachte ich auch erst. Aber ist mit 2 Halogenbirnen auch schon hell genug.

Mich würde immer noch der braune Anschluss interessieren :)

Was meinst Du? Den Schalter? Schau mal etwas weiter oben im Thread, wurde schon angesprochen. Dachte auch erst ich hätte zwei drin ... :)

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber die allerersten LCDs hatten keine Motorkontrolleuchte, die kam dann später und danach die runden Drehzahlmesser.

Somit wären wir bei 3 Arten von LCD-Tachos für den Kadett

Mfg Frank

War vorhin grad bei meinem Digiboard bei, da fiel mir auf das der Kilometerzähler auf der rechten Seite mit drei 'Rastnasen-Kontakten' mit der Platine verbunden ist, die linke Seite ist für zwei weitere vorbereitet aber am Zählwerk ist dort nichts entsprechendes...wofür könnten die sein?

sind das elektronische kontaktzungen? kann sein dass die für ein taxameter sind oder mietwagenfahrzeuge.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!