Leder Kadett E

Na das sieht doch mal richtig geil aus.(sabber)Wenn die irgendwann mal zum Verkauf sind,dann bitte melden. ;)

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Klar sind die Neu bezogen! Das sieht doch nen Blinder mit Stock!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Hut ab Greg hast du gute augen das sieht ja einen Blinder höhre ich da neid???????????????????????? Steht nichts sind glaube ich neu bezogen kann ich aber nicht genau sagen aber waren auf jeden fall ein schnapper die sitze sind aber genau so aufgebaut mit der Rückenverstellung wie die mit dem Connely und Recaro Emblem
    Sind aber trotzdem schön und hat nicht jeder

HI

kann sein das du die bei ebay gekauft hast beim c20xe-teile oder so?

der hat auch so eine verkauft, war da nur etwas zu spät zuhause...

schaut aber auch super aus so

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ja das ist sie ich finde die auch richtig geil eil die nicht jeder hat
    für den Preis bekommt man glaube ich keine bessere habe mich auch umgeschaut die gehen ja bei ebay so für ca 400euro weg habe ich woll glück gehabt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!